Wenn der Bock läuft ist es doch schon mal die halbe Miete. Und wenn am Ende doch der Vergaser eingestellt werden muss usw ist das eben so. Dafür hat man dann lange Ruhe. Meine stand auch recht lange und hatte nicht viel Liebe erfahren. Und am Ende war es mit ner ordentlichen Inspektion und einmal Abstimmen getan und das Ding läuft nun wie ne 1.
Genau, ein anspruchsloses Kratt, das auch noch Spass macht und was nicht an jeder Ecke steht. Die Legend da beim Händler steht ja schon ein paar Monate da rum, biete nicht zu viel dafür.
Ich möchte mich bei allen hier schon mal für die tolle Unterstützung bedanken. Donnerstag wird es ernst, da schaue ich mir die in Melle mal an. Über 4 Riesen nehme ich sie aber nicht.
Zitat von Ingo im Beitrag #85https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-legend-900-tt/1053592284-305-4262
Guter Preis.
Die ist wirklich hübsch und auf jeden Fall meine zweite Wahl. Ich hätte so gerne das grün, schwarz reizt mich überhaupt nicht. Weiß einer wie viel man da rein investieren müsste, die umzulackieren?