Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.096 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

08.02.2019 14:49
#76 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Wenn der Bock läuft ist es doch schon mal die halbe Miete. Und wenn am Ende doch der Vergaser eingestellt werden muss usw ist das eben so. Dafür hat man dann lange Ruhe. Meine stand auch recht lange und hatte nicht viel Liebe erfahren. Und am Ende war es mit ner ordentlichen Inspektion und einmal Abstimmen getan und das Ding läuft nun wie ne 1.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

08.02.2019 15:02
#77 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Genau, ein anspruchsloses Kratt, das auch noch Spass macht und was nicht an jeder Ecke steht.
Die Legend da beim Händler steht ja schon ein paar Monate da rum, biete nicht zu viel dafür.

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

08.02.2019 15:11
#78 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

...meine Güte, macht noch mehr Fässer auf.. Pardon.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

08.02.2019 16:14
#79 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

mgo Offline



Beiträge: 1.295

08.02.2019 16:33
#80 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Der Fehlerspeicher meiner TBS sitzt irgendwo zwischen meinen Ohren mit Backup im Notizbuch

Gruß aus München
Martin

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

08.02.2019 18:52
#81 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Und einmal im Jahr wird Kollektiv der Fehlerspeicher gelöscht. Beim Jahrestreffen mit Küstennebel!
Früher sagten wir dazu: format:C party

-----------------------------------------
...e vivi la vita

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

08.02.2019 18:55
#82 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

👍👍👍😂🍾🤘

....................
Gruß Olaf

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

08.02.2019 20:56
#83 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

LTT-Jürgen Offline




Beiträge: 101

08.02.2019 21:30
#84 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

... die neue Tiger soll schon Stufe 1 für betreutes - pardon - AUTONOMES Fahren erfüllen.

________________________
Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

12.02.2019 16:08
#85 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten
Mac Offline




Beiträge: 71

12.02.2019 18:37
#86 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Vorallem viel Zusatzmaterial, Satteltaschen etc.
Wenn de die Sturzbügel nit mehr willst, ich nehm sie

FreshJ ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2019 22:52
#87 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Moin.

Ich möchte mich bei allen hier schon mal für die tolle Unterstützung bedanken.
Donnerstag wird es ernst, da schaue ich mir die in Melle mal an. Über 4 Riesen nehme ich sie aber nicht.

Zitat von Ingo im Beitrag #85
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-legend-900-tt/1053592284-305-4262

Guter Preis.


Die ist wirklich hübsch und auf jeden Fall meine zweite Wahl. Ich hätte so gerne das grün, schwarz reizt mich überhaupt nicht. Weiß einer wie viel man da rein investieren müsste, die umzulackieren?

@Holger, wärst du am Donnerstag mit dabei?

Liebe Grüße Johannes

moerten Offline




Beiträge: 10.223

13.02.2019 07:28
#88 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Viel Erfolg

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

13.02.2019 08:49
#89 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Zitat von FreshJ im Beitrag #87
@Holger, wärst du am Donnerstag mit dabei?

Kommt drauf an wann.
Ich hätte morgen Nachmittag ein schmales Zeitfenster in dem ich nach Melle kommen könnte.
Wann bist Du denn da?

----------------------------------------
Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

13.02.2019 10:09
#90 RE: Legend-Kenner gesucht Antworten

Und ich würde mein Motorrad auch nach Farbe kaufen, der Rest wird dann schon.

Lass dich nicht blenden, so ein Tank in anderer, DER Traum-Farbe, kommt ab und an sogar mal für 250.- vorbei geschwommen, in der Bucht oder sonst wo.

Konfuzius sagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz