Peter
28.02.2019 18:35
Hab die Krümmeranlage bei meiner SK gegen die des RT getauscht. Dabei ist mir aufgefallen das im Auslaß des rechten Zylinders der Zylinderausgang zum Krümmer hin blitzblank ist und aussieht wie nagelneu....mitte und rechts das gewohnte, leicht verrußte Bild. Läuft der rechte Zylinder viel zu mager oder warum sieht das so unterschiedlich aus. Bislang sahen bei den anderen Motoren alle Ausgänge gleichmäßig verrußt aus. Die TBS lief im letzten Sommer fast einwandfrei. Manchmal bei ganz leicht gezogenem Gas in der Stadt blubberte sie etwas ungleichmäßig. Vergaser hab ich synchronisieren lassen......
Gruß Peter
jogi
28.02.2019 19:24
Wie sehen die Zündkerzen aus? Schön Rehbraun? Ist erstmal der einfachste Indikator.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Peter
28.02.2019 20:24
Ich hatte die im Spätsommer noch gewechselt. Die sahen alle gleich aus.
Gruß Peter
Topo62
28.02.2019 20:29
Hallo leuchte mal von oben ins Kerzenloch ob der Kolben auch so blank ist,ich hab das schon öfter gesehen wenn auf einem Zylinder Wasser verbrannt wird. Gruss Thomas
Peter
01.03.2019 09:23
Der Kühlflüssigkeitsstand hat sich aber seit 1 Jahren nicht verändert!
Gruß Peter
Ingo
01.03.2019 11:13
Penner
05.03.2019 22:01
Moin ich bin ja nicht so gerne der Spielverderber. Blitzeblank metallisch hast du, wenn da ordentlich Öl durch läuft... Grüße Ulf
Peter
06.03.2019 10:26
Danke Ulf! Sie hat aber keinen Ölverbrauch und rauchen tut sie auch nicht.
Gruß Peter
Ingo
06.03.2019 10:38
Vielleicht heimlich.
Holger
06.03.2019 17:58
Heimlich rauchen... ...so wie mein Sohn und der ist auch immer blank
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Zitat von Holger im Beitrag #10 Heimlich rauchen... ...so wie mein Sohn und der ist auch immer blankDer Zusammenhang leuchtet mir nicht ein. Meiner raucht nicht (nich` mal heimlich) und ist trotzdem immer blank
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Tomsko
(
gelöscht
)
08.03.2019 11:46
Meine Tochter auch no smoke, aber blank. Wenn man aber auch die Kohle bei abendlichen OKFs (Ortkontrollfahrten) durch den Auspuff jagt...
Na dann sind wir wenigstens sicher....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
10.03.2019 09:46
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.