Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
moerten Offline




Beiträge: 10.220

17.03.2019 12:46
Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Nachdem mein Kreuzbandriss mich davon abhält, allzu große Sprünge zu machen dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die Details an der TBS.

Bremsen wird ja im allgemeinen gerne überbewertet, aber sollte dennoch hier und da ins Kalkül. Somit habe ich mir mal die Bremssättel vorgenommen.

Zerlegen, Ultraschallern und feststellen, dass der Zahn der Zeit auch an Metall nagt, und das schon ganz schön...

Zum Glück gibts ja Geschäfte, die Teile dazu verkaufen und lackieren geht auch daheim.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

17.03.2019 12:51
#2 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Habe ja deine Handwerkskunst im Fratzenbuch gesehen.... 👍👍👍👍
Zum Glück habe ich niegelnagelneue Bremszangen für vorne und hinten noch im Regal liegen.

....................
Gruß Olaf

moerten Offline




Beiträge: 10.220

17.03.2019 12:54
#3 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Zitat
im Fratzenbuch



Nö, war Instagram

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

17.03.2019 13:24
#4 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Zitat
Nö, war Instagram



Du gehst Fremd.

-------------------
Gruß Micha

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

17.03.2019 13:34
#5 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Sauber, weiter so.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

17.03.2019 14:28
#6 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #3

Zitat
im Fratzenbuch


Nö, war Instagram


Stimmt 😂😜

....................
Gruß Olaf

BerT Offline




Beiträge: 4.242

17.03.2019 16:20
#7 RE: Einmal wie neu, mit alles, bitte... Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #1
Nachdem mein Kreuzbandriss mich davon abhält, allzu große Sprünge zu machen dachte ich mir, ich kümmere mich mal um die Details an der TBS.

Bremsen wird ja im allgemeinen gerne überbewertet, aber sollte dennoch hier und da ins Kalkül. Somit habe ich mir mal die Bremssättel vorgenommen.



Gute Entscheidung.

Bedenke : Wer nicht laufen kann, muss halt fahren !



Gruss, Jochen !

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz