Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 18.532 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

06.03.2019 22:27
#241 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #236
Hatten "wir" denn nicht genug vor bestellt? Ich denk, das ist so ein großer Laden?


Wie waren mal vor Jahren in Thüringen in so nem Hotel. Genau da hatte der Wirt auch ne Hochzeit noch dazu genommen. Ging garnicht. Ich hatte gedacht die Bude gehörte da uns ...

....................
Gruß Olaf

eko Offline




Beiträge: 5.000

06.03.2019 22:32
#242 RE: Treffen 2019 Antworten

Vielleicht wurden die Zimmer ja auch nur für einen gewissen Zeitraum für uns geblockt und der ist abgelaufen
So viele Zimmer können ja auch nicht fehlen, vielleicht gibt es in der Nähe noch was
Müsste Viki vielleicht klären

eko Offline




Beiträge: 5.000

06.03.2019 22:41
#243 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von Viki im Beitrag #104
Also bin gerade im hotel gewesen,
1. Parkmöglichkeit =Fläche draußen, genügend vorhanden, nicht überdacht.
2. Zimmer: sie haben 13 neu renovierte Zimmer die als DZ oder als EZ genutzt werden können. Doppelzimmer kostet 74.- pro Zimmer mit Frühstück also 37.- pro Nase
Als EZ 52.- Euro mit Frühstück
Dann gibt es noch 9 sogenannte Familien Zimmer die aus 2 Räumen mit je. 2 einzelbetten bestehen und sich beide Räume das Bad teilen müssen, kann als EZ oder DZ genutzt werden oder auch alle 4 Betten. Kostet als DZ 69,- Euro, als EZ 42,- Euro oder als 4 Bettzimmer 35,-. Wie in der Email oben beschrieben. Abendessen gibt es nur in Form a la carte. Aber in Franken ist es eigentlich ziemlich günstig essen zu gehen. Die Gastwirtschaft hat als normale Wirtschaft offen d.h. Für alle Gäste zugänglich. Band könnte spielen das hotel hat nichts dagegen wenn dann nur evtl. Die restlichen Gäste. Allerdings müssen wir uns schnell entscheiden weil sie die Zimmer nicht komplett blocken können. Wenn wir zusagen sollten, müssten wir aber nicht alle Zimmer nehmen. Im Notfall gibt es auch noch paar Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis. Max. Belegung des hotels sind 60 Betten wenn die 4 Bett Zimmer komplett gebucht sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei der Entscheidungsfindung
LG Viktoria


Also ich würde auch in so einem 4-Bettzimmer pennen und mein Einzel/Doppelzimmer zur Verfügung stellen

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2019 22:59
#244 RE: Treffen 2019 Antworten

Guten Abend,
Meine Aufgabe war damals sich das mal anzuschauen und es an euch weiter zu geben. Mit der Bitte euch schnell entscheiden zu müssen, das Problem mit der Hochzeit haben wir schon gelöst, unsere Veranstaltung findet nicht im hotel selbst statt, sondern 30 Meter weiter in der alten wache, da können wir bis in die Puppen Party machen ohne jemanden zu stören oder der uns stören würde. Mit allem drum und dran......

Und Ja es gibt noch Zimmer im Umkreis, deswegen war ja die Frage wer alles noch kein Zimmer hat. Also bitte ich um eine kurze Rückmeldung, zwecks der Zimmer Anzahl.
Also je eher desto besser.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20190306-233956.jpg  
Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

07.03.2019 05:50
#245 RE: Treffen 2019 Antworten

Nina & Andy (noch ohne DZ) im Umkreis ist doch echt blöd, zwecks fahren Abends...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

07.03.2019 11:07
#246 RE: Treffen 2019 Antworten

Vielleicht kann man ja auch gehen?

Viki, schön wie du dich kümmerst!

Holger Offline




Beiträge: 1.156

07.03.2019 14:25
#247 RE: Treffen 2019 Antworten

Wie beschrieben: Ich brauche auch noch ein Zimmer für mich und eine Bonnie - Dame.

Birdy Online




Beiträge: 3.868

07.03.2019 14:46
#248 RE: Treffen 2019 Antworten

Vielleicht ganz nützlich um einen Überblick zu bekommen.

Wer noch ein Zimmer/Bett braucht bitte in die Liste eintragen

1.
2.
3.
.
.
.

-----------
Gruß Volker
___________________________

mgo Offline



Beiträge: 1.294

07.03.2019 15:21
#249 RE: Treffen 2019 Antworten

Männo, was das denn jetzt. Ich habe per Email reserviert und per Email eine Bestätigung bekommen. Angezahlt hab ich nix. Muss ich da jetzt bis zum Sommer noch 5 mal nachfragen

Parallel 'ne Hochzeit Als alter Mann geh ich doch immer früh schlafen.

Gruß aus München
Martin

eko Offline




Beiträge: 5.000

07.03.2019 15:28
#250 RE: Treffen 2019 Antworten

Ich hatte Anzahlung angeboten aber auch nur eine Email-Bestätigung erhalten, Anfang Oktober.
Die Leute die jetzt kein Zimmer bekommen stehen aber, zum Teil, auch schon seit Oktober auf der Liste.
Für die Hochzeit werden wir ja ausgelagert, damit wir die Gäste nicht stören.
Aber vielleicht werde ich bis dahin ja auch noch rausgewippt

Holger Offline




Beiträge: 1.156

07.03.2019 16:17
#251 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von Birdy im Beitrag #248
Vielleicht ganz nützlich um einen Überblick zu bekommen.

Wer noch ein Zimmer/Bett braucht bitte in die Liste eintragen

1.Holger und Tiana aus Lüneburg
2.
3.
.
.
.

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

07.03.2019 16:20
#252 RE: Treffen 2019 Antworten

Benötigt:
1. Holger und Tiana aus Lüneburg
2. Nina und Andy (DZ) aus Lüneburg
3.

Hat schon
1. Name (Zimmerart)
2.

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

07.03.2019 17:27
#253 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von Hepcat im Beitrag #252
Benötigt:
1. Holger und Tiana aus Lüneburg
2. Nina und Andy (DZ) aus Lüneburg
3. Holger aus OS
4.

Hat schon
1. Name (Zimmerart)
2.n

----------------------------------------
Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.

moerten Offline




Beiträge: 10.217

07.03.2019 20:00
#254 RE: Treffen 2019 Antworten

Benötigt:
1. Holger und Tiana aus Lüneburg
2. Nina und Andy (DZ) aus Lüneburg
3. Holger aus OS
4. Moerten und Schneeweißchen (aus der Nachbarschaft )
5.

Hat schon
1. Name (Zimmerart)
2.n

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

07.03.2019 22:08
#255 RE: Treffen 2019 Antworten

Moin ... nu ich noch - ggf. wäre ich auch mit bei ..... sicher ist es allerdings nicht - trotz alledem empfinde ich das Etablissement etwas "saftladig"

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz