Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 18.517 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
Schorsch Offline



Beiträge: 1.188

01.10.2018 20:33
#91 RE: Treffen 2019 Antworten

Super, das wird

Gruß Schorsch

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2018 20:34
#92 RE: Treffen 2019 Antworten
Viki ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2018 20:41
#93 RE: Treffen 2019 Antworten

Also alternativ... Falls es die Kaserne nicht werden sollte...

Schorsch Offline



Beiträge: 1.188

01.10.2018 22:28
#94 RE: Treffen 2019 Antworten

Preis

Gruß Schorsch

Ingo Online




Beiträge: 37.365

01.10.2018 22:54
#95 RE: Treffen 2019 Antworten

Ich würde ungern weiter n den Süden. Mitte D ist und bleibt der Plan. Roundebaut.
Auch wenn das jedes Jahr wieder belabert wird.

Handel mal was aus, inkl. Essen und so. Ich finde so was wäre gut, mal als Anhalt:

Landhotel Edelhof in Kolkwitz/Thüringen. Waren wir schonmal 2009 und 2010. Haben teilweise renoviert und die Besitzer sind schwer in Ordnung.

- Kosten EZ ca. 60,-
- Kosten DZ ca. 50,- (p.P)
- Parken im Hof
- Grillabend
- Frühstück und Abendessen inkl.

eko Offline




Beiträge: 4.988

01.10.2018 23:07
#96 RE: Treffen 2019 Antworten

Also wir brauchen eine Lokation die ziemlich zentral in Deutschland liegt und Platz für ca. 30-35 Mopeds und die dazugehörigen Fahrer hat.
Der Platz für die Mopeds könnte in der Nähe der Thecke sein, idealerweise in einem Innenhof mit Überdachung oder einer Halle oder Scheune, Remise.

Bis jetzt hatten wir 2 oder 3 Nächtepakete mit gemeinsamen Frühstück und Abendessen in Einzel- oder Doppelzimmern
Für mich nicht so wichtig, aber das Hotel an der Mosel hatte 2 Sterne laut booking.com und die Zimmer waren wirklich nicht so toll.

Biergarten oder Terrasse sollte auch sein

Eigentlich alles so ähnlich wie in Kolkwitz, Hessenmühle, Mosel, Westerwald oder wo wir sonst noch waren.

Wenn die Kaserne oder die Kurklinik das so in etwa erfüllen, bin ich sehr gerne dabei.
Moped draußen an der Parkuhr finde ich nicht so gut.

eko Offline




Beiträge: 4.988

01.10.2018 23:08
#97 RE: Treffen 2019 Antworten

Jetzt habe ich aber lange geschrieben

eko Offline




Beiträge: 4.988

01.10.2018 23:08
#98 RE: Treffen 2019 Antworten

Aber ist ja ähnlich

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2018 00:01
#99 RE: Treffen 2019 Antworten

Da die Kaserne nur katzensprung von uns entfernt ist, teilen wir euch in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 beim Moerten und Gruppe 2 bei uns, wir haben einen großen Garten da passen bestimmt 15 zelte hin und lieferservice gibt's auch genug hier

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

02.10.2018 01:05
#100 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von Viki im Beitrag #99
wir haben einen großen Garten da passen bestimmt 15 zelte hin

Wie jetzt? Kaserne UND Biwak?
Das wird ja wirklich so wie damals
Herr Oberfeld! Ich hab` gaaanz ganz böse Rücken und Schweißfüsse hab` ich auch.
Ich kann heute nich` mit raus

----------------------------------------
Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.

Ingo Online




Beiträge: 37.365

02.10.2018 01:08
#101 RE: Treffen 2019 Antworten

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

02.10.2018 06:58
#102 RE: Treffen 2019 Antworten

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

02.10.2018 09:19
#103 RE: Treffen 2019 Antworten

Hallo @ all,
vor dem Hotel gibt es eine Abstellmöglichkeit, jedoch nicht überdacht. Das gesamte Kasernen-Gelände ist save als solches, da ringsum eingezäunt.
Vielleicht lässt sich tatsächlich vor Ort bei einen kurzen Besuch etwas bezüglich dem Abendessen aushandeln.
Schaut Euch aber mal die Speisekarte an (Homepage vom Hotel) alles sehr lecker und durchaus preiswert. Wir waren 5 Tage dort und waren begeistert.
Wenn man sich auf 2-3 verschiedene Essen-Vorschläge / pro Tag, einigen kann wäre sicherlich was am Preis zu machen.

Gruß Stefan

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2018 16:05
#104 RE: Treffen 2019 Antworten

Also bin gerade im hotel gewesen,
1. Parkmöglichkeit =Fläche draußen, genügend vorhanden, nicht überdacht.
2. Zimmer: sie haben 13 neu renovierte Zimmer die als DZ oder als EZ genutzt werden können. Doppelzimmer kostet 74.- pro Zimmer mit Frühstück also 37.- pro Nase
Als EZ 52.- Euro mit Frühstück
Dann gibt es noch 9 sogenannte Familien Zimmer die aus 2 Räumen mit je. 2 einzelbetten bestehen und sich beide Räume das Bad teilen müssen, kann als EZ oder DZ genutzt werden oder auch alle 4 Betten. Kostet als DZ 69,- Euro, als EZ 42,- Euro oder als 4 Bettzimmer 35,-. Wie in der Email oben beschrieben. Abendessen gibt es nur in Form a la carte. Aber in Franken ist es eigentlich ziemlich günstig essen zu gehen. Die Gastwirtschaft hat als normale Wirtschaft offen d.h. Für alle Gäste zugänglich. Band könnte spielen das hotel hat nichts dagegen wenn dann nur evtl. Die restlichen Gäste. Allerdings müssen wir uns schnell entscheiden weil sie die Zimmer nicht komplett blocken können. Wenn wir zusagen sollten, müssten wir aber nicht alle Zimmer nehmen. Im Notfall gibt es auch noch paar Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis. Max. Belegung des hotels sind 60 Betten wenn die 4 Bett Zimmer komplett gebucht sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei der Entscheidungsfindung
LG Viktoria

eko Offline




Beiträge: 4.988

02.10.2018 18:03
#105 RE: Treffen 2019 Antworten

Toll, daß du schon da warst, Viki.

Es werden ja nicht alle Kriterien erfüllt, aber trotzdem interessant.

Das Essen abends in Kolkwitz war ja auch nicht so toll, mit dem Salat als Vorspeise
Die Speisekarte sieht sehr gut und preiswert aus und 0,5 Liter Fassbier für 2,60€, ist weniger als die Hälfte was man auf dem Oktoberfest zahlt.

Insgesamt wird ein Einzelzimmer für mich nicht teurer als in Kolkwitz.

Ich würde auf jeden Fall mitmachen, könnte mir aber auch eine Wiederholung in Kolkwitz vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz