es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
jojo
22.05.2019 09:30
#2 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Hallo Norbert,das ist eine gute Idee ! Auf das mobile Catering kann ich verzichten, komm lieber mit der TBS ! Ich kann noch an allen drei Terminen, der 1. oder der 8. Sept. wären mir aber lieber ! Treffpunkt Möbelhaus oder Tankstelle Bever geht für mich beides hervorragend ! Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
#3 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
jojo
22.05.2019 12:04
#4 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #3 Ich hab sogar schon eine grobe Tourplanung. Es fehlen noch ein paar Anlaufpunkte.Zwischen Punkt 4 und 5 wohne ich !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
#5 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
#6 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Moin, im September sind wir mit unseren Triumph Tigern auf Spanien und Portugal Rundreise. Im Oktober wäre ich wahrscheinlich dabei. Landhaus Fuchs und Cafe Alte Schule sind schon quasi drin in der Tour. Bei Cafe alte Schule werden die Harley Fahrer auch immer weniger.
#7 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Hab´ für Anfang September ´ne Tour nach Südtirol geplant. Sollte ich die verschieben müssen bin ich gerne wieder dabei. Gruß Eric
eko
23.05.2019 15:07
#8 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Wenn es passt bin ich dabei. Was ist den mit Ralfs Tour, die ist doch auch immer im September?
#9 RE: Rumbrummen im Bergischen Anfang September
Antworten
Oh, da hab ich wohl was übersehen. Da wird Ralf die älteren Rechte haben. Wenn es nicht passt, gehe ich in den Oktober.
Ingo
23.05.2019 16:13
Oh ha. Macht doch mal was zusammen?
alfi
24.05.2019 15:51
Haben wir ja auch schon gemacht. 😉 Ralfonso und ich sind auch schon am planen, wird wohl im September werden. Ein genaues Datum kommt noch. Diesmal geht’s in Richtung Gildehaus.
--------- Gruß Ralf
Dann sollte ich mich wohl tatsächlich in den Oktober zurückziehen?!? Oder Mitte / Ende August?!?
Bin gespannt! Gildehaus passt auch gut , Ralf ! Aber erstmal in drei Wochen im Weserbergland ...🤘
.................... Gruß Olaf
Ey,..Ralfonso wohnt in Hamburg! weißt du doch ..du meinst Valentino. ..mit den ganzen Ralf's kann man auch durcheinander kommen. Gruß von Ralf zu Ralf
alfi
25.05.2019 06:25
....... ich meinte natürlich Valentino und nicht Ralfonso 😉 Eigentlich kann doch jeder eine Tour planen und einen Termin setzen, da muss jetzt keiner auf den anderen Rücksicht nehmen. Wer dann wo mitfährt, kann ja jeder für sich entscheiden.
--------- Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.