Das schon, aber die Erfahrung aus anderen Foren zeigt mir, dass es da schnell Streit gibt. Im Tigerforum ist tatsächlich so was wie eine Spaltung des Forums zu erkennen. Die, die zu den alt eingesessenen Treffen fahren, fahren nicht zu den Treffen, die der "Neue" organisiert und umgekehrt. Als Rookie in diesem Forum versuche ich das auf jeden Fall zu vermeiden, ich kenn ja kaum 5 Leute hier, die will ich ja alle noch kennenlernen.
Zitat von alfi im Beitrag #15Eigentlich kann doch jeder eine Tour planen und einen Termin setzen, da muss jetzt keiner auf den anderen Rücksicht nehmen. Wer dann wo mitfährt, kann ja jeder für sich entscheiden.
Etwas abstimmen könnte man sich ja schon, zumindest dass nicht beide Touren an einen Tag stattfinden.
Hört sich gut an Norbert, werde ich mir erstmal vormerken. Mit unserer Tour dauert es noch. Am Dienstag sitzen wir erstmal zusammen, wegen Termin, Route usw.
Muss aber noch etwas fahren, bisher leider nur ganz viele Testkilometer, dann Kaserne hin und zurück geeiert und die Sightseeingtour am Samstag beim Treffen. Das ist zu wenig, die Reifen sind schon ganz eckig