Stefan Do-So Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? Hubert Do-So / Gruppe Ü60. Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung)
Der Stefan hatte uns gelöscht, ich hoffe aus Versehen
Stefan Do-So Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? Hubert Do-So / Gruppe Ü60. Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung)
Zitat von Viki im Beitrag #99Da die Kaserne nur katzensprung von uns entfernt ist, teilen wir euch in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 beim Moerten und Gruppe 2 bei uns, wir haben einen großen Garten da passen bestimmt 15 zelte hin und lieferservice gibt's auch genug hier