Ich als Gefreiter mit gelben Litzen melde: DZ Typ Economy mit Jo und mir belegt mit 2 Mann, Stuben gereinigt und gelüftet Ach, das wird lustig werden...
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 🤗
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer 21 Jan&Nicole (Flying Dutchie+Nikkel) Do-So Blümchenpflücken ohne Ende
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer 21 Jan&Nicole (Flying Dutchie+Nikkel) Do-So Blümchenpflücken ohne Ende 22 Klaus ( jojo ) Do-So / Gruppe Stefan Kilometerfresser wäre mir recht
___________________________________ Meditieren ist besser als Rumsitzen und nichts tun.
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer 21 Jan&Nicole (Flying Dutchie+Nikkel) Do-So Blümchenpflücken ohne Ende 22 Klaus ( jojo ) Do-So / Gruppe Stefan Kilometerfresser wäre mir recht 23 Martin (mgo) Do-So / Gruppe: was langsames bitte
Apropos ausverkauft. Klappt das mit der Bude überhaupt bei der langen Liste der Meldungen? Oder schlafen wir alle in Stockbetten, so kasernentechnisch.