Habe den Laden angemailt und mich auf unsere Reservierung berufen. Ab dem 08.März sind sie wieder telefonisch erreichbar. Da werde ich es noch mal telefonisch versuchen. Wenn wir 30-40 Leute anmelden und die eventuell schon nach Nummer 20 kneifen, wäre das ja nich so dolle. Habe mal nachgezählt: Nach unserer Liste sind wir 28 und 2 Heimschläfer.
Werde ich sicherheitshalber auch noch machen. Habe bis jetzt auch nur eine Bestätigung per Mail bekommen. Hat schon jemand eine Anzahlung machen müssen?
Ich habe mit denen gesprochen. Die haben an dem WE eine Hochzeit und deshalb alles geblockt. Wer noch nichts hat kann hoffen, dass Hochzeitsgäste absagen....
Haben wir denn die Möglichkeit komplett abzusagen?? Wir waren schon zwei mal der Ecke mit unserer T300/400 Truppe mit nem Hotel in Marktleugast. http://www.landgut-hermes.de/
Muss an sehen wo der Fehler liegt. Ich hab ziemlich früh bestellt und 100.- angezahlt. Da möchte ich natürlich nicht drauf verzichten. Die Frage ist, wieviel Betten/Zimmer waren bestellt und wer hat sich angemeldet. War zu wenig vor bestellt oder was war der Pfehler? Kann man da noch um buchen, wie ich schrob, eine Woche später oder so. Oder im August? Oder was weiß ich. Blöd.
Ich bin an dem Termin fix. Danach geht nicht mehr. Drei Wochen Urlaub. August geht nix wegen Arbeit.... Und vorher wird eng zwischen Villawoche und anderem Event .... 😇