Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 18.567 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

08.03.2019 22:57
#286 RE: Treffen 2019 Antworten

Ich habe jetzt nochmal angefragt. Für uns 4 Lüneburger - ein 4er-Zimmer. Mal schauen...
Aber irgendwann wird es auch zu blöd.... Vermiest einem irgendwie schon die Vorfreude....

Vielen Dank Viki, für die Mühe...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2019 23:07
#287 RE: Treffen 2019 Antworten

Abwarten und Tee trinken, es wird bissl dauern bis die Braut sich entschieden hat, ihr kennt ja brazilla kommt nicht von ungefähr. Die Frau Busse vom Hotel war heute sehr nett und bemüht es uns recht zu machen. Mehr können wir momentan nicht erwarten, das nächste Mal lieber früher sich ein Zimmer buchen und im Notfall wieder stornieren oder versuchen es weiter zu geben. So bleibt Ärger erspart. Drum war der Hinweis mit dem schnellen Buchen. Das hotel ist im Sommer komplett ausgebucht, weil es beliebt ist bei Gruppen, die haben irgendwelche team Dinger die sie dann machen usw.......

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

08.03.2019 23:12
#288 RE: Treffen 2019 Antworten

Sind doch auch ein Team

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Viki ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2019 23:55
#289 RE: Treffen 2019 Antworten

Aber logisch

Holger Offline




Beiträge: 1.156

09.03.2019 07:26
#290 RE: Treffen 2019 Antworten

Hochzeitsteam:


Team alter, triumphfahrener Knacker:

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

09.03.2019 07:58
#291 RE: Treffen 2019 Antworten

Nach nochmaliger Anfrage für ein 4Bett-Zimmer für uns 4 Lüneburger sind wir jetzt wenigstens schonmal auf einer Liste!

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

09.03.2019 10:26
#292 RE: Treffen 2019 Antworten

....................
Gruß Olaf

jojo Offline




Beiträge: 1.670

09.03.2019 11:21
#293 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von eko im Beitrag #283


Wie gesagt, ich könnte mein Zimmer abgeben und in so ein 4 Bett Familienzimmer ziehen, auch mit den beiden Schnarchnasen Stefan und Jojo, wenn die wollen, dann wären 2 Doppelzimmer frei.




Hallo eko,hallo Gemeinde,

auch das würde ich mitmachen !

------------------------------------------------------

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

09.03.2019 16:55
#294 RE: Treffen 2019 Antworten

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

09.03.2019 23:37
#295 RE: Treffen 2019 Antworten

Ggf. sind Hochzeitsgesellschaften lukrativer - und da muss frau/man(n) sich halt entscheiden

... und wir uns dann auch

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Birdy Online




Beiträge: 3.871

10.03.2019 12:25
#296 RE: Treffen 2019 Antworten

Moin,

überlege schon länger ob ich meinen Senf dazu geben soll.

Letztes Jahr im Oktober, so früh wie selten, waren wir uns einig wann und wo das Treffen statt finden soll.
Am 23.10.18 war die Liste der Teilnehmer sogar schon (fast?) komplett.
Es wurde auch gebeten mit der Buchung nicht zu lange zu warten,
weil die Zimmer nur eine bestimmte Zeit geblockt werden können. Ob dieser Zeitraum zu kurz war , darüber kann man sicherlich streiten.
Wenn man sich nun schon im Oktober in die Liste einträgt, aber vergisst zu reservieren, ist das sicher nicht der Fehler des Hotels.
Der Hotelier muß doch sehen das sein Hotel möglichst gut ausgelastet ist,
schließlich muß er Gehälter, Pacht etc. bezahlen, ist doch logisch.
Er kann doch nicht x Zimmer freihalten und dann möglicherweise einer, sicher lukrativen, Hochzeitsgesellschaft absagen mit dem Risiko das auch
evtl. die geblockten Zimmer abgesagt werden.
Das Hotel scheint wohl sehr gefragt zu sein, was eher ein Zeichen für Qualität und guten Sevice ist als ein Zeichen für einen Saftladen.
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn ein paar Wochen vor dem Wunschtermin noch ausreichend Zimmer zur Verfügung stünden.

Just my 2 cents

-----------
Gruß Volker
___________________________

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

10.03.2019 12:42
#297 RE: Treffen 2019 Antworten

Volker, da hast Du sicherlich recht. Es gibt nunmal aber auch einige unter uns, die aus unterschiedlichsten Gründen so weit im voraus nicht buchen können. OK! Kann das Hotel nichts für...
Aber auf eine Anfrage mit:"Wir haben geblockt bis xxx. Sie können an dann gerne nochmal fragen!" Ist nicht sehr Kundenfreundlich.

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Birdy Online




Beiträge: 3.871

10.03.2019 13:25
#298 RE: Treffen 2019 Antworten

Andy, kann dich verstehen und ist sicher auch blöd.
Aber was soll das Hotel machen wenn alle Zimmer geblockt bzw. reserviert sind?
Drücke euch die Daumen das die Braut sich bald entscheidet.

Ps:
Habe euch nicht persönlich gemeint und wollte auch niemanden auf die Füsse treten.
Mich hat an der Diskussion nur einiges gestört und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

10.03.2019 13:31
#299 RE: Treffen 2019 Antworten

Alles gut Volker, habe das auch garnicht persönlich genommen. Am Ende wird wohl auch alles gut.

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

10.03.2019 18:09
#300 RE: Treffen 2019 Antworten

Klar, ich bin diesbezüglich tiefenentspannt ..... die möglichen Unterkünfte im Umkreis haben sicherlich auch schöne Zimmer

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz