Huhu, Habe gute Neuigkeiten für euch hotel hat bei mir angerufen und uns 2 Familien Zimmer bestätigt somit haben Max. 8 Personen jetzt Platz. ich habe jetzt mit Frau Buss ausgemacht dass sie mir eine Zimmer Liste schickt mit der warte Liste und wir uns untereinander die Zimmer aufteilen und es ihr dann zusenden. Ich würde die Liste später noch anhängen wenn ich sie habe, ich muss sagen dass Frau Buss sich echt ein Bein ausreißt um uns gerecht zu werden, ich persönlich finde es klasse. Habe mit ihr auch besprochen dass ich im Kontakt mit ihr bleibe, damit keine 10 Leute im hotel anrufen müssen und es noch komplizierter wird, ist es euch recht so?Wie gesagt Liste kommt, es müssten ja dann alle unterkommen????? Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
So liste ist beigefügt. Gerne könnt ihr euch paar Gedanken machen, wer sich ein zimmer teilen möchte, die gebuchten ez könnten auch zu 2. Benutzt werden. Vielleicht nimmt jemand die wartenden mit ez Wunsch auf. Und die Familien Zimmer können Sich vielleicht Jan und Martin und das andere Andreas teilen oder wie auch immer sagt einfach bescheid..... LG viki
Hallo Viki, auch von meiner Seite vielen Dank für deine Mühe. Und auch von mir der Wunsch die Lüneburger in ein Zimmer zu stecken....sind eh mit allen anderen unverträglich, die Nordlichter. Das wären dann: Andy (Hepcat) mit Nina Holger Kapell (Holger) Tiana