Wenn du das Zimmer Nr. 116 laut Liste bist klappt alles. Mit dem hotel ist alles in trockenen Tüchern. Habe alles soweit fertig. Es gibt sogar paar Betten noch für die spät Zünder unter euch.
Hallo und guten Morgen @ all, sorry dass ich mich so lange nicht zum Thema gemeldet habe. Ich freue mich sehr, dass die Lokation so positiv auf/angenommen wurde. Natürlich freue ich mich sehr, Euch bald wieder zu treffen. Durch meinen trennungsbedingten Umzug hatte/habe ich einiges um die Ohren. Meine TBS habe ich dieses Jahr bisher nur knapp 50km bewegt. Aktuell steht sie noch in der Garage einer lieben Bekannten.(zusammen mit ner Street Triple) Die Hoffnung, dass sich "Regional-Wissende" mit Tipp´s zu interessanten Örtlichkeiten in der Region bei der Planung der Touren einklinken, hat sich offenbar erfüllt. Falls mir jemand Tour-Daten zukommen lassen kann, sendet diese bitte an seidenfadenstefan(ät)yahoo.de (Ich nutze ein Navi von GARMIN) Gerne möchte ich dieses Jahr nicht nur flott durch die Gegend fahren und würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch mal den "Blümchen-Pflückern" anschließen darf.
Auf bald, liebe Grüße aus Dittelsheim-Heßloch Stefan
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Do-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer 21 Jan&Nicole (Flying Dutchie+Nikkel) Do-So Blümchenpflücken ohne Ende 22 Klaus ( jojo ) Do-So / Gruppe Stefan Kilometerfresser wäre mir recht 23 Martin (mgo) Do-So / Gruppe: was langsames bitte
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Do-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha 18 Moerten und Schneeweißchen Do-So / wie immer bei den Blümchenpflückern 19 Olaf ( Oloeschi) Do-So / Gruppe wie 2018 20. Viki & Ehemann , an welchen Tagen wird sich zeigen, allerdings sind wir aufgrund der Nähe Heimschläfer 21 Jan&Nicole (Flying Dutchie+Nikkel) Do-So Blümchenpflücken ohne Ende 22 Klaus ( jojo ) Do-So / Gruppe Stefan Kilometerfresser wäre mir recht 23 Martin (mgo) Do-So / Gruppe: was langsames bitte 24. Andy (Hepcat) & Nina (Do-So / Gruppe was langsames bitte)