Am 10.10.2018 um 18:12 schrieb Ingo Hagge: > Moin Frau Buss, ich heiße Ingo Hagge wohne In 2xxx Kiel, Russeer Weg xxxx. > Telefonnr. ist 0431 xxxxxxx. > Gruß aus Kiel > Ingo Hagge > > Am 10.10.2018 um 07:53 schrieb Landhotel: >> Hallo Herr Hagge, >> >> hiermit bestätigt Vielen Dank für Ihre Email und Reservierung. >> >> Bitte teilen Sie mir noch Ihre vollständige Adresse mit und geben Sie uns eine Handynummer durch. >> >> Viele Grüße aus Ebern >> >> Steffi Buss
Hallo Herr Hagge,
hiermit bestätigt Vielen Dank für Ihre Email und Reservierung.
Bitte teilen Sie mir noch Ihre vollständige Adresse mit und geben Sie uns eine Handynummer durch.
Viele Grüße aus Ebern
Steffi Buss
-- Landhotel Zur Alten Kaserne Gasthaus Zum Stadl Im Frauengrund 3 96106 Ebern
Am 09.10.2018 um 19:36 schrieb Ingo Hagge: > Moin aus Kiel, ich möchte schon mal ein Doppelzimmer für das Triumph Treffen 11-14.7. 2019 reservieren, geht das schon? > Also von Do-So. > Danke und Grüße > Ingo Hagge
Hmmmmm, bezahlt hab ich wohl auch noch nix aber was soll das?
Komisch, komisch, bin mal gespannt wie das weiter geht.
Ich wurde am 10.10. nicht nach Telefonummer und Adresse gefragt, bin mal gespannt
Mit Jan und Nicole haben jetzt ca. 10 Leute keine Bleibe, das sind ca. 25% unserer Reisegruppe. Gibt es denn da Alternativen in der Nähe, die man anfragen könnte, ich würde ja gerne einmal da in die Gegend?
Also stand der Dinge wären 5 Zimmer benötigt. Richtig? Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung so wie es ist, aber wir werden sehen was da noch so kommt. Übrigens sind wir nicht nur zur Hochzeit ausgelagert sondern komplett bei der" alten wache " wie gesagt es ist 20 Meter weiter von eurer Schlaf gelenheit. Sind cool drauf die Besitzer und wir müssen nicht um 21:00 uhr auf die Stube. Mama macht das schon, dass es passt. Wenn alle strike reißen habe ich noch paar Alternativen im petto. Ganz oben auf der Liste ist z. B. Biwak
Benötigt: 1. Holger und Tiana aus Lüneburg 2. Nina und Andy (DZ) aus Lüneburg 3. Holger aus OS 4. Moerten und Schneeweißchen (aus der Nachbarschaft ) 5. Jan und Nicole (aus Tulpenland) 6.
Habe gerade mit dem hotel telefoniert, Es wären noch 4 Familien Zimmer verfügbar, wenn die Hochzeitsgesellschaft sie nicht bis dahin bucht, das hotel schreibt die Braut nochmal an und bittet sie, sich schneller zu entscheiden. Somit hätten wir alle bisher untergebracht, theoretisch. Habe auch wegen Verschiebung gefragt, sie war not amused und würden Storno Gebühren verlangen. Ich hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen.