Stefan Do-So Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? Hubert Do-So / Gruppe Ü60. Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/-
Stefan Do-So Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? Hubert Do-So / Gruppe Ü60. Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/-
Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung)
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung)
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung)
1 Stefan Do-So 2 Christine und ikke / Do-So / Gruppe Blümchen. 3 Jogi Do-So / Gruppe entscheidet sich irgendwie 4 Holger (aus Osnabrück) DO-SO / Gruppe ? 5 Hubert Do-So / Gruppe Ü60. 6 Micha Do-So / Gruppe wie 2018;2017;2016... 7 Norbert (Bär-Tiger) und Uschi Do-So / Gruppe? Keine Ahnung.... 8 Volker Do-So / Gruppe, schaun mer mal. 9 Ralph (TBS-RT aus L) Do-So, Gruppe? 80+ (km/h) 10 Schorsch Fr-So Gruppe Racing Team U60 11 Holger (Lüneburg) Do-So, die flotte Truppe vom Schorsch wär mir recht 12 Benno (BenGunn) und Steffi Fr-So, Gruppe UHU 13 Dirk Die Krähe Fr-So Gruppe Stefan 350km+/- 14 Eberhard (Eko) Do-So / Gruppe Micha 15 Paul und Gabriele Do-So / Gruppe Ü60 16 Ralf (Alfi) Do-So Gruppe Stefan (Hat ja doch was gebracht, mit der Gruppeneinteilung) 17 Jo(JO) - Do-So - Gruppe wie 2016/2017 mit Micha
Hallo Zusammen. Kameraden und Zivilisten, hätte nicht gedacht ,dass ich mal wieder in die Kaserne komme in Ebern :)) Leider kann ich mich nicht verpflichten zum Übernachten, da ich jetzt noch nicht weiß ,wie mein Dienst zu der Zeit ist. LG Kai