Hallo Herr Seidenfaden, ich kann Ihnen folgende verlängerte Wochenenden anbieten: 04. - 07.07.2019 oder 11. - 14.07.2019. Sagen Sie mir, welches Ihnen am liebsten wäre? Da wir verschiedene Kategorien haben, biete ich Ihnen folgendes an: Standard Zimmer - 2. Stock: DZ 74,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück EZ 52,00 € / Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
Economy Zimmer - 1. Stock - getrennte Betten - Familienblock (4 Personen in 2 Zimmer aufgeteilt, in der Mitte das Badezimmer) 35 € / Person / Nacht inkl. Frühstück
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Gruppe zu uns ins Haus kommen und wir Sie begrüßen dürften. Wir sind morgen wieder ab 07:00 Uhr im Haus. Viele Grüße aus Ebern -- Landhotel Zur Alten Kaserne Gasthaus Zum Stadl Im Frauengrund 3 96106 Ebern
Richtig Sir, aber der Ausgangspunkt wär super Kathibräu und Fichtenranch in der nähe! Die greifen ganz schön zu vielleicht gibt's nen Sonderpreis für uns.
Wie viele Personen waren wir 2018? Wie viel Kapazität hat das Hotel, vielleicht kann man auf 50 erhöhen und der Preis wird besser! Fragen über Fragen.