... dann frag doch mal nach, ob die auch ne Horde TBS Fahrer beherbergen würden, scheint ja eher das Naturwanderfreundehotel zu sein. Aber da wär ich bei!
jetzt bitte noch den Zeitraum ermitteln . . . Verlängertes WE Juni / Juli ??? Mit wie vielen TBS-Kameraden können die rechnen? Außer KW24 habe ich noch nix verplant.
Hallo Landhotel-Team, wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern, die sich alljährlich zu gemeinsamen Ausfahrten treffen. Die Anzahl der Teilnehmer liegt in aller Regel bei 30-40 Personen, welche sich EZ und DZ teilen. Angedacht ist Anfang/Mitte Juli 2019 (Donnerstag bis Sonntag in aller Regel)
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin und unseren Hund "Arthur" (Sie erinnern sich sicherlich) bei Ihnen zu Gast. Uns hat es sehr gut gefallen.
Wenn Sie mir bitte ein mögliches verlängertes Wochenende nennen könnten und uns ein Angebot unterbreiten, werde ich dieses in unseren Forum einstellen. Reservierungen erfolgen dann individuell durch die Teilnehmer.
Vorab vielen Danke Mit freundlichen Grüßen Stefan Seidenfaden
Geht das hier nicht alles etwas zu schnell und einfach. Müssen wir da nicht erst 10 bis 20 Seiten schreiben.
Wenn Franken das Land ist wo der Schorsch herkommt hätte ich z.B. ein Problem. Ich mag zwar die Menschen da besonders gerne, spreche aber weder deren Sprache, noch kann ich kaum ein Wort von dem was die sagen verstehen. Ich wäre da völlig hilflos.
Hallo!!! Ich bin kein Franke das wollen wir hier mal klar stellen. Ich bin ein "Oberpfälzer" genannt auch die Steinpfalz. Der Adolf hat schon gesagt der Boden taugt nur für Wiesen!