Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 16.325 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
alfi Offline




Beiträge: 1.927

01.10.2018 03:27
#46 RE: Treffen 2019 Antworten

Gruppeneinteilungen sind was für Mädchen oder solche, die es werden wollen
Oder einfach zu einer anderen Gruppe stoßen, wie die Harlayfahrer in der Hessenmühle, die mit den Warnwesten, die hatten auch genaue An und Abfahrtzeiten!

Ne is klar, wenn man sich auch nie Gedanken dazu gemacht hat.
Das Chaos, wenn man morgens da steht und nicht weiß wo fahre ich jetzt eigentlich mit. 🤨

---------
Gruß Ralf

Birdy Offline




Beiträge: 2.785

01.10.2018 09:10
#47 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat
Meine Kontaktaufnahme:

Hallo Landhotel-Team,
wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern, die sich alljährlich zu gemeinsamen Ausfahrten treffen.
Die Anzahl der Teilnehmer liegt in aller Regel bei 30-40 Personen, welche sich EZ und DZ teilen.
Angedacht ist Anfang/Mitte Juli 2019 (Donnerstag bis Sonntag in aller Regel)

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin und unseren Hund "Arthur" (Sie erinnern sich sicherlich) bei Ihnen zu Gast. Uns hat es sehr gut gefallen.

Wenn Sie mir bitte ein mögliches verlängertes Wochenende nennen könnten und uns ein Angebot unterbreiten, werde ich dieses in unseren Forum einstellen. Reservierungen erfolgen dann individuell durch die Teilnehmer.

Vorab vielen Danke
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Seidenfaden



Denke wir sollten die Antwort auf Stefans Anfrage erstmal abwarten.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

eko Offline




Beiträge: 2.389

01.10.2018 10:12
#48 RE: Treffen 2019 Antworten

Zitat von alfi im Beitrag #46
Ne is klar, wenn man sich auch nie Gedanken dazu gemacht hat.
Das Chaos, wenn man morgens da steht und nicht weiß wo fahre ich jetzt eigentlich mit. ��


Für Leute die das erste Mal dabei sind ist das bestimmt ein Problem.
Bin die ersten Jahre oft still in den Helm weinend, unbeachtet, vergessen
oder verloren gegangen ganz alleine durch die Gegend gefahren.

Der Holger, dieses Jahr das erste Mal dabei, hat Routen ausgearbeitet und 2 Tage eine Gruppe angeführt.
Geht auch, fand ich toll.

Vielleicht bekommen wir ja, inspiriert durch das BW-Ambiente, nächstes Jahr etwas mehr Disziplin in die Truppe.

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

01.10.2018 10:13
#49 RE: Treffen 2019 Antworten

Ja schrecklich Ralf.
Wenn du so ein Ckräk bist, warum hast du das denn eigentlich nicht gemacht, wenn du mal dabei warst?

Ich fand die letzten Male sehr entspannt, jeder hatte seinen Vordermann oder Frau und keiner hat geweint, weil er allein am Bahnhof zurück gelassen wurde.

Nach fast 16 Jahren TBS Treffen und alle Menschen, die dabei sind, im entscheidungsfähigen Alter sind, sollte das hin zu bekommen sein.
Wenn du nächstes Mal wieder einmal unsicher bist, mit wem du mit darfst, kannst du dich mir gerne anschließen, falls ich und die Grppe, nicht zu langsam für dich bin.
"Unsere Gruppe" steht schon, wie die Jahre da vor auch.


Vielleicht hätte bei Stefan noch von Do-So rein gekonnt aber ist ok. Ich hätts ja auch selber machen können.

eko Offline




Beiträge: 2.389

01.10.2018 10:15
#50 RE: Treffen 2019 Antworten

Bist du in der Hessenmühle mit den Harley-Typen gefahren Ralf?

Ne ne

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

01.10.2018 10:16
#51 RE: Treffen 2019 Antworten

Oh Ekko, ja, vielleicht klappt das endlich mal mit der Diziplin. Und sonst ist das CR-Racer oder das Harley Warnwesten-Treffen vorher?
Da kann man sich viel ab schauen.
Die haben einen Stundenplan mit Zeiten für die freie Verfügung.

eko Offline




Beiträge: 2.389

01.10.2018 10:21
#52 RE: Treffen 2019 Antworten

Sei nicht so grantig am frühen Morgen.
Wusste gar nicht das man in deiner Gruppe einfach so mitfahren kann

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.708

01.10.2018 10:26
#53 RE: Treffen 2019 Antworten

-------------------
Gruß Micha

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

01.10.2018 10:27
#54 RE: Treffen 2019 Antworten

Ich bin nicht grantig?
Nachtreten ist ein wenig doof.

In meiner Gruppe dürfen sogar Juden, Türken, Schweizer, Österreicher, Bayern und N---Migranten mit.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.708

01.10.2018 10:29
#55 RE: Treffen 2019 Antworten

Ist ein TBS- Treffen nicht schon eine Form von Diskriminierung?

-------------------
Gruß Micha

Birdy Offline




Beiträge: 2.785

01.10.2018 10:37
#56 RE: Treffen 2019 Antworten

Nö, wir lassen ja auch TB-Fahrer mitfaaahrn.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

01.10.2018 10:37
#57 RE: Treffen 2019 Antworten

Nur weil ich Mitbürger aus dem nahen Osten vergessen hab?

Nicht nur die!
BMW, Kawasaki, Hayabusa......ich weiß eh nicht, ob ich überhaupt noch kommen tu.

alfi Offline




Beiträge: 1.927

01.10.2018 10:39
#58 RE: Treffen 2019 Antworten

,,Ja schrecklich Ralf.
Wenn du so ein Ckräk bist, warum hast du das denn eigentlich nicht gemacht, wenn du mal dabei warst?‘‘

Schon vergessen alter Mann?
In Lütz hatte ich mit Stefan das Treffen organisiert, da gab es am Vorabend Listen, wo sich jeder in einer Gruppe eintragen konnte.
Hat den meisten gut gefallen, aber du hattest ja schon deine privilegierte Gruppe 🤔

---------
Gruß Ralf

eko Offline




Beiträge: 2.389

01.10.2018 10:42
#59 RE: Treffen 2019 Antworten

Und der gemeine Kölner darf mal wieder alleine fahren.

Aber der Ingo hat recht, die letzten Jahre war die Gruppenfindung deutlich entspannter
und jeder der wollte ist irgendwo untergekommen.
Sogar mit Mittagstreffpunkt und allem Pipapo.

Musst mal wieder mitmachen Ralf.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.708

01.10.2018 10:42
#60 RE: Treffen 2019 Antworten

@alfi: Hattet ihr fein gemacht.

@Ingo: Quoten- Ossi

-------------------
Gruß Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz