... hier mal der erste Fahreindruck, verglichen mit meiner Thruxton EFI:
Kommode und schön versammelte Sitzposition, ähnlich der Thrux, auch der Sitz gut. Fahrwerk bequem und doch sportlich, bügelt sauber weg ( dagegen kommt meine Thrux trotz Wilbers Fahrwerk wie ein bockiger Esel ). Motor hört sich erst mal kaputt an, der 270grad Hubzapfenversatz klingt deutlich holpriger als 900 EFI, aber ich gewöhne mich wohl schnell dran, so wie an das leise Surren des Lüfters an der Ampel. Auspuffanlage für EURO 4 erstaunlich gutklingend, aber da muss was passieren ( ich vermisse den Sound der Sharks ), Vance & Hines sind schon bestellt. Unter 2500 U/min vergleichbar mit der Thrux, aber ab 3000 geht es ab, schöner Druck, mehr als 5000 hab ich noch nicht gedreht. Hab lange gebraucht, bis ich den 6. Gang bemerkte ( Thrux hat nur 5, ja, die Gewohnheit ). Wegen der Pirelli Diablo erstmal schön langsam gemacht, die brauchen Temperatur. Was mich spontan am meisten begeistert ist die Handlichkeit im Vergleich zur 900 EFI, da liegen Welten zwischen. Das Tagfahrlicht ist der Hit, mit sowas fährt nix auf der Straße rum - und wir wollen ja nicht nur gut fahren sondern auch gut aussehen.
Danach Runde mit der TBS gedreht - die Sonne lacht ohne Ende -, ist ein anderes Motorrad, aber ebenso schön. I love´m all
Häi, klasse Fahrbericht. Also wäre die eine Drittsünde ....äh Viertsünde wert! Weil man sucht ja nach Alternativen zur TBS (also terroretisch). Und die T 120er Bonnie scheint ja da wegen dem Obenrumverschwurbel nicht sooo der Renner zu sein. Und Ingo: Mach das Wetter im Süden besser....tststs. Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Racer, Micha