... damit ich aus diesem Gemetzel hier halbwegs heil wieder rauskomme:
Ich habe bereits vor Wochen auf eine Anfrage von Forumsmitgliedern hier im Forum, ob ich denn mit der Thrux R zum Anschauen und Anhören zum FT kommen könnte, geantwortet:
Wenn ich mit dem Anhänger komme, ja, dann lade ich sie auf. Wenn ich mit dem Motorrad komme, nein, dann komme ich mit der TBS.
... ja ich habe es wirklich nicht einfach - musste aber mal gesagt werden und ist ja auch meine freie Entscheidung an eine Mischveranstaltung teilzunehmen oder auch nicht. Macht doch was ihr wollt
Will das ja auch nicht hochkochen aber wenn bei jeder Gelegenheit gesagt wird das auch GS-Karren dürfen kommen bringe ich in gleichem Maße meine Kritik bzw. Anschauung dazu.
Ich glaube ja auch dass die Rennleitung völlig undiszipliniert alles zuläßt was da so angemeldet wird. Da dürfen sogar gelbe Motorräder kommen!
Aber Paul - gegen mitgebrachtes Spielzeug habe ich nichts.
Im Thruxtenforum gibt es "auch" so Spinner, die meckern, das sich so viel über andere Themen unterhalten wird! Das sein ein Motorradforum und sonst nix und dazu noch ein T-2 Zylinder und kein Allerwelts-Motorrad und sonst was-F.