Ok, über Sinn oder Unsinn von Halbschalen lässt sich streiten. Minimum ist für mich der kleine schmucke TBS Windschild. Das den so manch einer hier einfach weglässt, gehört bestraft mit min. 1 Monat BMW fahren..
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Da streitet sich ja der Gelehrte! Ich habs mal dran, mal nicht, schnell an/ab gebaut, das ist prima. Und muss nicht eingetragen werden. Bedenke, haste so eine halbe Schale in Big dran, muss die an und auch, wenn man nackig fährt, wieder ausgetragen werden!
Zitat von Ingo im Beitrag #79 ... Bedenke, haste so eine halbe Schale in Big dran, muss die an und auch, wenn man nackig fährt, wieder ausgetragen werden!
Ma nich übertreiben, da kannse ja gleich sagen, du darfst nur mit gültiger Fahrerlaubnis fahren..
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
ich war heute bei der offiz. vorstellung. die neue bonnie ist wirklich schick. sie hat einen geilen sound und wunderschönes design. was nicht so begeistert sind die vielen plastikteile. da lob ich mir das eisenschwein . probefahrt wird nachgeholt.. das wetter war mir heute zu riskant.