Hallo,will auch mal meinen Senf dazugeben die neuen Bonnis und Thrux sehen wirklich super aus .Was ich leider überhaupt nicht verstehe sind die PS Angaben. Die Street Twin hat 55PS (Achtung :900 cm ,Wasserkühlung und das im Jahr 2016)ganz ehrlich was stimmt da nicht??? Die Bonni oder Thrux mit 80 PS (wo die Thrux so schön sportlich aussieht mit Halbschale )da fällt mir nichts dazu ein. Habe das bei der Moto Guzzi bei der V7 auch nicht verstanden (49PS) Ich bin kein Rasser aber der Preis und das gebotene (PS) liegt weit auseinander. Wenn ich dann zu einen Tuner fahren muß um ein neues Motorrad auf zu pepeln (und noch mal 2000€ überweiße)denke ich Ziel nicht erreicht Ich dachte wirklich jetzt kommt ein Konkurent für die BMW ninte. Die bauen Retro ohne Wasser (übrigens der einzige noch ) und auch noch mit Leistung. Dann sehe ich mir noch den Preis an (von der BMW) Was willst du mehr Ich bin froh das ich die Sport habe alter Bock aber das Rockt. Da hole ich mir lieber ne gebrauchte Thrux.(wenn mal was anderes kommen soll) Bin hier leider wirklich etwas entäuscht von Triumph ,dachte das ein Konkurenzmodel zur ninte kommt.Denn die hätten es wirklich drauf. mfg Mane
Wie schon gemutmaßt und von Ulf mehr oder weniger bestätigt wird die Thrux sicher eher 95 PS haben. Die R vielleicht noch bisserl mehr. Die T120 allerdings,die könnte tatsächlich blos 80 haben.