Letztes WoE war ja Mo-Messe hier in Leipzig. Dort konnte man die neuen T120er befummeln und besteigen (also die Bonnie in black und die Thruxton als R). Beide sicher schöne und auch gute Bikes. Der Preis der Bonnie war schon ausgewiesen – 11,9 T€; finde ich soweit gut (hatte mit mehr gerechnet; ist ja schließlich bis auf Flaschenöffner nahezu komplett ausgestattet). Allerdings fallen beide ziemlich klein aus. Wenn das mir schon auffällt (ich bin unwesentlich größer als ein Campingbeutel), werden die ü-180- langen hier wohl ihre Probleme haben. Zum Vergleich: gefühlt etwa so GROß wie die CB1100; bzw. gleich wie die Street Twin (ist ja schon auf dem Markt und in einigen T-Punkten verfügbar). Wie es scheint, wird die 120er leider kein Grund für mich, Rückfalltäter zu werden. Aber chique sindse schon, die neuen…..
@Peter: Leistung war nicht ausgewiesen; lediglich das Drehmoment; aber das war ja schon mit den ersten Medlungen bekannT (110Nm; bei ....recht geringer Drehzahl - vergessen; sollte aber für viel Schub reichen)
@Ingo: naja; irgendwann setzt der Schrumpfungsprozess ein - nach-so-hören-sagen jedenfalls; du müsstest nur alt genug werden - kannste lange genug schrumpfen, bis die Bonnie passt.....
Ich saß in Friedrichshafen auf der Truxtn. Hat auf mich einen erwachsenen Eindruck gemacht. Also wie die TBS. Und Leistung? Bei 15T Euros fürs Boik ist ein Tausender für Ulfs Muckibude ein Schnapper!
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
also bei uns bleibt die TBS das Männermotorrad und vielleicht wird die 1200er Thruxton mal das neue Frauenmotorrad anstatt der 1250er Bandit, wenn die Thruxton nicht so lahm ist wie die 900er Thruxton.
Zitat von jogi im Beitrag #11also bei uns bleibt die TBS das Männermotorrad und vielleicht wird die 1200er Thruxton mal das neue Frauenmotorrad anstatt der 1250er Bandit, wenn die Thruxton nicht so lahm ist wie die 900er Thruxton.
Gruß ans Thruxton-Forum
... komm du mir mal mit auf die renne, darfst dir aussuchen, ob dich meine neue 1200 R oder alte 900 Thruxton abledern soll
Paul, ich lasse meiner Frau auf der TRX den Vorrang, Dich abzuledern. Ich fahre dann als 2. gemütlich hinter ihr her und bestelle dann schon mal das Bier für den Thruxton-Fahrer, der hinten noch kommt