Zitat von Marcster im Beitrag #19Also Ulf meinte gestern das die 1200er Fraksten was bei 80 Pesen haben soll und die R immerhin 97 Pesen. Das wäre doch zumindest mal ne Ansage.
Dann würde die R ja als Ersatz für die 1250er Bandit von der Leitung her fast passen - das wird aber teuer...
Ich glaub, ich sagte es schon... oder nicht? Ja ja, das Alter... Als die TBS im September 1997 bei uns vorgestellt wurde, so mit 900cc und 78PS war das okay für mich. Nun hat sie 100 und geht meiner Meinung nach recht gut. In Zeiten von möglichen 200PS bei 1000cc sind die neuen Mopeds von T schlichtweg zu schlapp, für die Kosten und technischen Möglichkeiten. Guzzi hat mit seinem Cafe Racer ja schon den gleichen Fehler gemacht. Dennoch sind die Neuen recht schick, muss ich gestehen. Die Thuxton R hat mich schon angefixt. Aber unter 100PS geht gar nicht für ne 1200er mit Wasserkühlung. Das hatte meine Buell ja schon...
Zitat von moerten im Beitrag #29 Ansonsten muss Ulf wieder ran
Es gibt ja nicht nur Ulf auf dieser Welt! Spezialisten für die Twins waren schon immer und sind es auch noch heute: Die Jungs von Classicbike Raisch. Nur mal so als Alternative
Und für unsere 3Z`s haben wir ja auch im Forum einen engagierten aktiven MITARBEITER JK mit fachlich hervorragender Kompetenz. Nur mal so als Alternative zum "Gott"