Ja, und der hat sogar schon so´n ungelegtes Ei bestellt
Mein aufrichtiger Neid ist dem Paul jedenfalls gewiss... Auch wenn er beim Jahres-Treffen mit dem neuen Hobel in meinen 107pps Auspuff gucken darf.. Sehr appetitlich finde ich die Halbschale von der neuen R. Also wenn die vielleicht an meine TBS passen würde...
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Zitat Also wenn die vielleicht an meine TBS passen würde... Genau das habe ich auch gedacht. Wird halt passend gemacht. Aber wenn ich an die Preise denke...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Na solche Halbschalen zum passend machen gibt´s doch günstiger im Zubehör. Oder gebraucht.
Ingo
10.02.2016 10:53
Was kostet so ein Teil? Nee lass mal, wenn ich BMW fahren will dann kauf ich eine.
________ 106 PennerPS
...haste doch.....otter nich meer???
Ingo
10.02.2016 11:06
Klar! Mein nur so, eh ich mir so eine BMW Verkleidung an die T bau, kann ich doch gleich eine R90S kaufen, die gibts für Kleineres.
________ 106 PennerPS
Na das kleine Windschildchen ist aber schon ganz was Andreas als das der Thruxton.
Ingo
10.02.2016 11:17
Bei der R kannste aber den Wertsteigeungswertpfeil nach oben drehen. Die Triumphstangenware bekommste dann nächstes Jahr fürs halbe Geld, wenn überhaupt! Dann nimmste was vonner Ducati? Musste nur dran frickeln aber wir als Frickler kriegen auch ne Goldwingverkleidung an die TB.
________ 106 PennerPS
Da hasse recht. Mit allem.
Ingo
10.02.2016 11:40
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
10.02.2016 11:45
Dann kannste auch ER kaufen.
________ 106 PennerPS
Zitat von moerten im Beitrag #73 Oder die hier. Wenn schon modern. Die lass ich gelten.
Aber bei schicken Halbschalen bin ich pingelich,
Ansonsten will ich entweder die von der R,
oder die hier:
Sonst lieber nix Mit neu lacken, Pennertuning und evt. Lenker, könnte das allerdings meine Gattin verstimmen...und das will überlegt sein.
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.