Ingo
13.04.2016 11:07
In den Testen die jetzt in den M-Zeitschriften stehen kommt die ja gut wech. Auch die 12 Bonnie. Jedenfalls in meiner M-News. Ist doch schön, woll.
Zitat an welche? Sorry, zu kurze Seiten-Halbwertszeit An die hier natürlich .... KLICK HIER
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
... ja, die war auch immer mein Traum! leider kein Händler in der Nähe, schlechte Motorkritiken, mind. 6 T€ drauflegen , aber wunderschön. Egal, jetzt fahr ich R
Die Norton hat wohl ein grundlegendes Konstruktionsproblem am Motor, weis aber nicht genau was. Das kann T wohl erheblich besser.
... erster Prüfstandslauf der R ist raus, drückt über 100 PS, immerhin ( nominell 97 )
BerT
16.04.2016 10:19
Da kann man noch was dran machen ... Gruss, Jochen !
Zitat ... erster Prüfstandslauf der R ist raus, drückt über 100 PS, immerhin ( nominell 97 ) Kannst Du jetzt mal aufhören, bitte? Mein HWS wird immer schlimmer. Zum Glück läuft die TBS und ich konnte bereits die ersten Fässla abfackeln.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
BerT
16.04.2016 11:49
HWS = Hirn-Windungs-Substitut ? M-Lenker drauf plus Leder-Peter-Sitzbank und gut ist. Gruss, Jochen !
HWS = Haben-Wollen-Syndrom Jetzt wird eben die TBS weiter aufgerüstet
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Ingo
16.04.2016 12:13
Fahrwerk. Habs am letzten WE mal etwas krachen lassen und dann doch gemerkt, das der Stoßdämpfer aus dem letzten Loch pfeift. Vorne hab ich ja schon Wilbers drinne
Zitat von moerten im Beitrag #131 Fahrwerk. Habs am letzten WE mal etwas krachen lassen und dann doch gemerkt, das der Stoßdämpfer aus dem letzten Loch pfeift. Vorne hab ich ja schon Wilbers drinne ... Und hinten nicht? Das muss
Hab meine TBS mal vom Rennfahrer auf dem Track einstellen lassen, hart aber herzlich. Steht jetzt seit drei Jahren so und geht gut.
Ingo
16.04.2016 13:28
Die letzte Hose hat kein Hemd. Das lohnt dann sach. Wa? Hab ich ja auch gemerkt, letztendlich. Oder lässt deins überholen, vonner Thrux R.
Zitat von BerT im Beitrag #126 Da kann man noch was dran machen ... Gruss, Jochen !... August soll der Nockenwellenkit kommen, man munkelt von mind. 115
Zitat von moerten im Beitrag #129 HWS = Haben-Wollen-Syndrom ... hab mit Micha schon mal diskutiert, ob es angemessen wäre mit der R zum FT zu kommen, aber da werden sich wohl Dramen abspielen, also ich weiß net
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.