Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.422 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marcster Offline




Beiträge: 3.171

14.06.2014 09:01
#91 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Antworten

Sie läuft wieder!
Gestern rief Björn, der Schrauber an.
Ein Stück Zündkerze hatte sie in den Zylinder verabschiedet.
Mehr dazu, wenn ich zurück in Schweden bin und sie abgeholt habe. Euer Daumendrücken hat geholfen.
Danke!
Gruß aus Amsterdam

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

14.06.2014 09:11
#92 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Antworten

Ui ... dann haste aber anscheinend noch richtig Glück gehabt.
So ein blöder Kerzenbrösel kann auch fiesere Folgen haben.


Gruss, Jochen !

alfi Offline




Beiträge: 4.002

14.06.2014 09:12
#93 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Antworten

Zitat
Ui ... dann haste aber anscheinend noch richtig Glück gehabt.
So ein blöder Kerzenbrösel kann auch fiesere Folgen haben.



...wollte ich auch gerade schreiben.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

14.06.2014 10:21
#94 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Antworten

Ohauerha, hab ich ja noch nicht gehört sowas. Aber gut, wenn nich mehr in Duttn is.

______________________________________
Gruß
Moerten


-Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

14.06.2014 11:18
#95 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Antworten



Mein MGB hatte mal eine Schraube vom Luftfilter gefressen. Kam bis zum Auslassventil, da klemmte die dann fest. Direkt vorm Bahnübergang in Achterwehr.
Ab nach Haus und Kopf runter, Ventil raus, Schraube raus, zusammengebaut und gut wars. Dann gings das 2te Mal zum Eisessen nach Nortorf.
Die rutscht ja nur in den Kurbeltrieb wenn der Kolbenboden in die Grütze geht.
Damals waren das noch echte Kolben
Schöne Gechichte.....

Glückwunsch Marc, hat das Geunke ja doch geholfen

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

02.07.2014 20:24
#96 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

So hier nun also die finale Auflösung.
Das isser der Übeltäter.Das fehlende Stück hatte es sich in Zylinder 1 gemütlich gemacht und ist munter hin und her getänzelt.
Björn sägte, ein beherzter Griff ins Gas und der Rotz ist auf natürlichem Wege über den Auspuff wieder rausgekommen.
Er meinte noch, dass wäre ihm vorher erst einmal untergekommen.

Naja, ich bin froh, der Vogel rennt wieder und ich kann wieder aus dem vollen schöpfen.
Wenns das Wetter her gibt, morgen ne ausgedehnte Testrunde nach der Knechte.
Bisher hatte hab ich sie nur 20 m zum Anhänger gefahren.

Puuuhhhh, Alder, wann Stress. Aber da muss man erstmal drauf kommen.

Achso, ich hab die Überschrift mal geändert, für die Nachwelt.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Ingo Offline




Beiträge: 37.456

02.07.2014 21:33
#97 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Geil und allzeit gute Fahrt!

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

02.07.2014 21:39
#98 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Hier nochmal ein Bild richtigrum

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Ingo Offline




Beiträge: 37.456

02.07.2014 21:49
#99 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Sicher mit Schlagschrauber angezogen!
Nie gewechselt oder sonst eine Schweinerei!

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

02.07.2014 21:54
#100 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Ich sach doch, Zylinder 1. No. 2 wurde nie gewechselt.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

02.07.2014 22:02
#101 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Lehnin Offline




Beiträge: 386

03.07.2014 09:19
#102 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Schön, dass er überlebt hat der Zylinder.
Robustes Maschinchen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

03.07.2014 14:59
#103 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

*woop*

TJ Offline




Beiträge: 3.319

03.07.2014 15:23
#104 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

Zitat
Robustes Maschinchen




Den Eisenhaufen kannste bestimmt auch als Häxler im Garten einsetzen!

Spielt die Karre mit nem Metall-Schnipsel, tststs

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/u120TK

Francone Offline




Beiträge: 286

03.07.2014 16:01
#105 RE: Wie hört sich ne lose LiMa Schraube an? Nein, es war die Zündkerze Antworten

an sowas denkt keine Sau ... die 4. Dimension für künftige Fehleranalysen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz