So Hobel läuft wieder. Geräusche völlig weg, das wars.
Leider mit Austausch Lima.
In meiner steckt jetzt in dem Schraubenrest in der Welle noch ein Stück gehärtetes Werkzeugstahl. Womit haben die Inselaffen die Schraube da reingeklebt?? Und vor allem warum??
Naja, zum Glück hatte mein Kumpel, der vor 15 Jahren mal eine TBS hatte noch eine Lima liegen, kein Scherz!!
Mir ist noch nicht klar, wie ich ihm danken soll. Kohle will er für das Teil nicht annehmen. Ich denke ich schulde ihm einen richtig großen Gefallen. Zum Glück ist sein Haus verklinkert, sonst müsste ich das noch streichen oder so........
Ich bin gerührt obgrund deiner Fürsorge! Hab sie da gelassen (beim Schrauber in Anderstorp). Nach der Hörprobe hat Björn auch (genau wie Jochen) auf die Kurbelwellenlager getippt. Wird nicht günstig und auch erst frühestens Mitte August fertig. Eine Scheiße, du! Aber ich hab ja zum Glück Ersatz am Start.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Yellowcab im Beitrag #82Mir ist noch nicht klar, wie ich ihm danken soll.
Moin !
Ist doch mal ´ne einfache Sache : GRILLSAISON, BIERSAISON ! Schön am Abend den Grill belagern und zur Kühlung der hitzigen Männergespräche genug Bier bereithalten.
Zitat von Marcster im Beitrag #84 Eine Scheiße, du!
Sachichdich !
Drücke die Daumen, dass die KW nicht im Sack ist. Mit ein wenig Glück brauchts "nur" neue Lager, ein Pleuel und einen Kolben. Bitte, wo das Ding eh zerlegt werden muss, lass die Ölpumpe checken und spül alle Kanäle GRÜNDLICHSTENS durch. Nicht am falschen Ende sparen... Wenn Probleme, ruf an.