Ich befürchte das war ein Fehlkauf, habe sie jetzt mal an allen möglichen Stellen in alle möglichen Richtungen ran gehalten...passen nicht
Den oberen Befestigungspunkt bekomme ich hin, aber da die Fußrasten höher sind geht da gar nichts. Werde mir das WE mal genauer ansehen und dann evtl. einen Adapter bauen...
Vielleicht machen sie es selbst, vielleicht leihen sie sich ein biege eisenwerkzeug, So habe ich es gemacht, es war schon in vielen ferien ohne probleme, CV-Röhre.
TBS.
Succes.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Danke Jan für die Bilder, demnach sind meine Halter für die Legend bzw. für späte TBC Modelle. Dann werde ich wohl mal über über ein Eigenbau/ Umbau nachdenken, wobei mir Grundsätzlich die Form von meinen Bügeln gefällt.
Danke eko für Dein Angebot, habe das Heck aber in original und möchte es auch so lassen, ich mag das dicke Ding
da hast Du wohl recht, werde ich mal meine Grundkenntnisse zum Thema Metallbearbeitung rauskramen und mir was überlegen... Grundsätzlich gefällt mir ja die Form, muss ich halt ein wenig anpassen...