Aber, ich dachte grad, in Italien, Frankreich, wo ja Rollerfahrer auch oft Businessmenschen sind, die haben das sicher als Topcase. Ist ja, wenn man das braucht, nicht unpraktisch.
Ich habe mal diesen alten Thread aus der Kiste gewühlt, weil ich noch ein Winterprojekt brauche: Denkt ihr, dass diese Abstandhalter passen? Wäre ja mal ein Schnapper.
Moin Holger, sieht gut aus. Für das Geld kann man wenig falsch machen, finde ich. Und wenn man etwas nach biegen musst, hast dir ja mal Arme wachsen lassen.
also rein logisch betrachtet denke ich, daß die Abstandshalter von Louis in dieser Form in der Kombination mit dieser VAUDE-Taschenhalterung eher weniger nutzbar sind. Die VAUDE benötigt ja eine Querstange, an die du die Haken in der Waagerechten 'dranhängst'. Und die ist bei der Louis-Halterung in dieser Form ja nur unten! Wo würdest Du denn dann die Haken einhängen wollen? Macht ja wenig Sinn, die Halteschiene der VAUDE unten an eine Tasche dranzumachen...?!
Haken nach unten und den Riegel nach oben/seitlich ist tatsächlich mein erster Gedanke und die Schlaufen von den Haken verlängern, dass sie von oben erreichbar sind. Ob das funktioniert, kann ich aber erst beurteilen, wenn alles da ist. Eine andere Möglichkeit wäre sonst auch das Einschweißen einer weiteren, oberen Stange am Abstandshalter.