Hi Andy, suchst du immernoch nach einem Halter für die Seitentaschen? Ich hab hier gerade so ein Clicksysten gesehen, vielleicht kannst du damit was anfangen?
Ja, alle meine Mopeten tragen weibliche Namen. Die Tiger heißt Zora, weil sie rot ist, die TBS habe ich nach einer Sängerin aus den 70er/ 80er Jahren benannt (nicht die von ABBA), kann mich noch an das Platten Cover erinnern die war auch rot haarig.... Jeder hat so seine Macken...😉
Und watt man sich so alles an den Bock tuedeln kann? Muss wohl Liebe sein.btw,mein erster Trabant hatte bevor er beinahe aufn Schrott kam 2 Nebel-,2 Fernscheinwerfer,n Jeblaese ( für die Sciroccoheizung fehlten mir die Beziehungen),hinten Rueckfahr- und Nebelschlussleuchte und ne Wisch/Waschanlage für die Heckscheibe unter Verwendung eines von mir selbst jeklauten F8-Wischermotors,sowie eines schönen Stücks quadratischen Holzes.Spaeter hat Zwickau den janzen Klumpatsch in ditt deluxe- Modell implementiert. Naja,T kiekt ja ooch schon seit Jahren bei uns ab
Zitat von kantinger im Beitrag #116Und watt man sich so alles an den Bock tuedeln kann? Muss wohl Liebe sein.btw,mein erster Trabant hatte bevor er beinahe aufn Schrott kam 2 Nebel-,2 Fernscheinwerfer,n Jeblaese ( für die Sciroccoheizung fehlten mir die Beziehungen),hinten Rueckfahr- und Nebelschlussleuchte und ne Wisch/Waschanlage für die Heckscheibe unter Verwendung eines von mir selbst jeklauten F8-Wischermotors,sowie eines schönen Stücks quadratischen Holzes.Spaeter hat Zwickau den janzen Klumpatsch in ditt deluxe- Modell implementiert. Naja,T kiekt ja ooch schon seit Jahren bei uns ab
Mein Käfer hatte einen Kamei-Frontspoiler damit der mit den 40 PS nicht vorne abhebt, dazu auch Fernscheinwerfer und eine von innen angeklebte Heckscheibenheizung.