In Deutschland was zu erfinden wird immer schwieriger mit der Bürokratie, das ist nur Großkonzernen vorbehalten! Auch wenns gegen Corona helfen würde siehe Video (Weis aber auch nicht ob der gute Herr wirklich am richtigen Weg ist das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wie halt auch alles andere im Leben!!!!!
Zitat von Schorsch im Beitrag #378In Deutschland was zu erfinden wird immer schwieriger mit der Bürokratie, das ist nur Großkonzernen vorbehalten! Auch wenns gegen Corona helfen würde siehe Video (Weis aber auch nicht ob der gute Herr wirklich am richtigen Weg ist das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wie halt auch alles andere im Leben!!!!!
Gruß Schorsch
Nein, das muss zum Glück nicht jeder für sich selbst entscheiden.
Winfried Stöcker, ist ein schwerreicher Geschäftsmann der eigentlich genau wissen sollte wie ein Impfstoff zugelassen wird. Das ist zum Glück nicht mit einer einfachen Anfrage beim Paul-Ehrlich-Institut, ob man einen Impfstoff an einer Gruppe Freiwilliger testen darf getan. Dieser Mann hätte genug Zeit, Wissen, Geld und sonstige Mittel gehabt, wie alle anderen auch, ein ordentliches Zulassungsverfahren anzustreben.
Nein Schorsch, den kenn ich nicht, ist glaube ich aus dem Osten. Ich finde der sieht auch nicht sympathisch aus, ist ein mit Rassismussvorwürfen belegter AFD Anhänger.