Nee niemals nicht. 25 km- marsch , 3 oder 5 davon unter diesem drecksding haben mich geheilt. Abschaffen aller kriegswaffen und so weiter. " ich träumte einst den Traum vom Frieden" danke waders hannes
Zuschauer sorgen sich nach Live-Schalte um Günther Jauch
Mehr als 2,8 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend die RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert", in der Günther Jauch kurzfristig ersetzt werden musste. Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich in Quarantäne. In einer Videoschalte erzählte er in der Sendung, wie es ihm derzeit geht.
Ihm gehe es gut, sagte er und erklärte, wie er auf seine Erkrankung aufmerksam wurde. "Ich habe auf einmal gemerkt: Ich habe Kopfschmerzen, ich habe Gliederschmerzen, mir geht es irgendwie nicht so gut." Daraufhin habe er einen Schnelltest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. "Am nächsten Tag ging es mir dann noch schlechter." Erst ein PCR-Test brachte später Klarheit: "Jetzt werden einfach 14 Tage Quarantäne eingehalten." Jauch zeigte sich optimistisch, bereits kommenden Samstag für die neue Folge von "Denn sie wissen nicht, was passiert" wieder vor der Kamera stehen zu können.
Zitat von sixty im Beitrag #446es geht vorwärts. morgen früh, gibts den ersten schuß astra zeneca. grüßle willi
Hier bei uns haben die allermeisten das Zeug ganz gut vertragen, meistens nur leichtes Kopfbrummen. Aber ist ein gutes Gefühl, schon nach der ersten Impfung, in ein paar Wochen gut geschützt zu sein.
Die Tochter einer guten Freundin liegt leider mit Thrombose im Krankenhaus und ist noch nicht übern Berg. War noch aus der jüngeren Astra-Impfgruppe.
Warum kein Kommentar zu den Schnelltests, Schorsch? Hast du gedacht die wären zu 100% zuverlässig?
Mein Sohn geht morgen nur in die Schule mit Schnelltest-Pflicht oder der Unterricht fällt für ihn aus! Ist ja alles umsonst, zahlt der Staat. Ob das gut geht?