Welche Schwierigkeiten, der Spahn und sein Clan sieht keine! Und weil wir auch nicht im Gulag sind dürfen seine Helferlein natürlich auch die Hand aufhalten, (Nüsslein und Co) die armen Schweine! Müssen auch noch ein wenig die Pension aufbessern. Bis 100000.- € auch noch Legal!
Ok, ich den Artikel aus Micha's Beitrag mal meinem Schwager geschickt. Der lebt mit seiner Familie in Sydney. Hier ist seine Antwort:
"Vor allem bei dem Lockdown in Melbourne gab es auch viel Kritik und Gegendemos. Aber stimmt schon, dass die Leute hier mehr zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Hat man auch bei den Buschfeuern gesehen."
Das lasse ich bewusst unkommentiert.
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung als gefühlter Topvirologe müsste er sich gegen alle wissenschaftlichen Empfehlungen stellen und wäre dann für jeden einzelnen eventuellen Toten persönlich verantwortlich.
Von den Werten und der Risikoabwägung wäre weiterimpfen natürlich mehr als sinnvoll.