Fakt ist, die Chinesen halten weiter Informationen zurück, geben keine nackten zahlen raus und lügen weiterhin. Da kannste nix ausschließen. Nur was bringt es einem, wenn man die 100%ige Gewissheit hätte, dass es ein Virus aus einem Chinalabor ist? Goanix.
Zitat von eko im Beitrag #364Das stimmt und wenn ich mir das aussuchen könnte, dann lieber aus irgendeinem hygienischen Labor als von einer Fledermaus oder einem Flughund
Ach komm. Andere Leute saufen schweineteuren Kaffee, der den Verdauungstrakt einer Schleichkatze passiert hat
Gibt immer wieder sehr eigenartige Sachen, mein Sohn war heut wieder das erste Mal in der Schule! Wieder zu hause erzählte er mir zwei Schüler (16 Jahre) in seiner Klasse sind bereits geimpft. Jetzt kommt der nächste natürlich gleich wieder und sagt das kann ein jeder sagen! Einer der beiden hatte sogar seinen Impfnachweis dabei, die Lehrer staunten nicht schlecht. Näheres kann ich euch leider morgen auch nicht erzählen da wir mit dem heutigen Tag wieder über 100 sind ist morgen die Schule wieder abgeblasen.
Ist eventuell sein Vater über 80. 🤣 Ein Nachbar von mir ist unter 60 und geimpfte. Er hat sein großes 2- Familienhaus zur Demenz- WG gemacht, gute Sache und alle geimpft.