Ich glaube ja so ähnlich fährt die Blümchentruppe auch immer heimlich beim Treffen und sagen dann sie waren Kaffee trinken Etwas Todessehnsucht ist bestimmt dabei. Da geh ich lieber zum Impfen.
Ich denke, mit Angst kommst du bei der TT keine Meile weit ohne auf der Fresse zu liegen. Respekt aber sicher. Und Leute, die auf diesen Niveau Rennen fahren verfügen über eine Körper- und Maschinenbeherrschung, die jenseits meiner Vorstellungskraft liegen.
ALLES GUT UND RICHTIG, aber wenn selbst ein spezialist aus der dunlop- dynastie sich irgendwo auf ner baltischen strassenrennstrecke die ohren abfährt , weesick ooch nich mehr
die verlinkung zu dem anderen artikel, wo welche spd-ler die kostenlosen sim-karten für online-schüler vorschlagen , hat mir besser jemundet . aber , da kannste schon weich inne birne wern, bei dieset janze c- scheiss ikl. all der massnahmen auf dieser eijentlich schönen welt. dann sagick mir immer , nich mürbe wern, oller
Weis nicht ob ihrs schon gelesen habt, die Bundesregierung will uns das Motorradfahren bis 1.August 2021 verbieten wegen der neuen Mutation. Kanns leider nicht verlinken aber ist offiziell. Kann man nachlesen, der Spahn ist zwar dagegen aber was hat der schon zu sagen! Link gibts nur Facebook oder Whats up, hat mir heute mein Kumpel gezeigt.