Thorsten, ich bin gerade etwas sprachlos... Du hast natürlich Recht, da gerät alles andere in den Hintergrund. Dir und vor allem Deiner Frau alles Gute.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
eko
26.11.2020 09:28
Trotz und auch ohne Hilfe der wenigen, laut keifenden Leugner und Querdenker werden wir Corona spätestens bis zum 15.07.2021 soweit in den Griff bekommen daß wir alle wieder ein paar Bier zusammen trinken können. Lieber Thorsten ich wünsche euch viel Kraft und Stärke und vielleicht doch noch etwas Hoffnung.
Krebs ist ein verdammtes Arschloch! Thorsten, Alles Gute für dich und deine Frau! Viel Glück und vor allem Kraft! Ihr packt das! Tschacka!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hallo Torsten, hier stimme ich Marcster voll und ganz zu Krebs ist ein A... wir senden euch unsere Kraft bleibt stark und hoffnungsvoll, you are not alone!!
Gruss Günd __________________________________________________ Einfach mal dankbar sein für alle Probleme die wir nicht haben.
Hallo Thorsten Viel Kraft und alles Gute für deine Frau und dir Jan & Nicole
BerT
26.11.2020 12:19
Thorsten ... ich wünsche euch ganz viel Mut und Kraft !!! Gruss, Jochen !
oxibis
26.11.2020 15:27
Shyce, kann gut mitfühlen....wird irgendwann wieder besser!
----------------------------------------- ...
Hallo zusammen. Ich danke Euch allen sehr ! Eigentlich wollte hier auch gar nicht drüber schreiben ..... ( hab`s aber ja nun doch getan ... ) Aber eben dafür liebe ich diese Gemeinschaft hier auch ... !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
jogi
26.11.2020 22:11
Kopf hoch Thorsten und schön lieb sein zum Frauchen! Gemeinsame Zeit ist was sehr wertvolles.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
04.12.2020 16:49
Cola Test Finde sowieso, die FPÖ ist als seriöse Quelle gut zu gebrauchen.
------------------- Gruß Micha 🍳
Kannst aber auch selber machen, steht bei uns heute schon in der Tageszeitung, brauchts keine rechten dafür! Gruß Schorsch
Auf jeden Fall beim Coronatest keine Cola in die Nase!!!
------------------- Gruß Micha 🍳
Jetzt kommen die you tuber-tests noch dazu, geht auch mit Apfelmus, Joghurt usw. Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.