Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 550 Antworten
und wurde 13.266 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
Schorsch Offline

24.11.2020 18:41
#211 RE: Corona Antworten

Muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben! Ihr wisst ja ich bin da mehr bei Martin "Der Hinterfrager" Bin kein Coronleugner!

Ich versteh einfach die Angstmacherei und manche Regeln nicht. Hier mal Beispiele

Unser Städtchen (10000 Einwohner) hat beschlossen das man am Marktplatz mit Anliegerstraßen (ca. 4 Fußballfelder groß) seit 4 Wochen Masken tragen muß. Höchstaufkommen unter dem Tage höchstens 40 Personen, da ja die Gaststätten geschlossen sind. Das geht natürlich nicht wir sind ein Städtedreieck da muß unsere Nachbargemeinde (4000 Einwohner eine Woche später nachziehen und weil`s so schön ist kommt noch mal eine Woche später die dritte Gemeinde (2000 Einwohner) mit der Verordnung. Geht's noch

Noch was komisches das RKI gibt ja immer Saisonbedingte Todeszahlen für Grippe heraus z.B 2017,2018 28000 Todesfälle Saison heißt Oktober - April. Übrigens auch bei "normalen Grippen" sterben Menschen.

Bei Corona, (ist bei manchen eine mehr oder weniger heftigere Grippe) wird einfach Saison unabhängig weiter gezählt! (Nicht falsch verstehen ich glaub wir sind uns einig es ist kein Killervirus wie Ebola oder andere) Eigentlich hätte man im Oktober wieder bei 0 beginnen müssen!

Hoffentlich kriegen wir für unseren Luxus den wir gerade betreiben nicht noch einmal die große Rechnung, wenn nämlich ein richtiges Killervirus kommt oder Antibiotikas nicht mehr helfen und kein Geld mehr in der Staatskasse ist!

"Hohe Todeszahlen machen der Bevölkerung Angst"

Seine Meinung darf man in Deutschland schon lange nicht mehr sagen, dann wird man sofort ins Abseits geschoben oder zensiert. "Meine Meinung"

Gruß Schorsch

schmidei Offline

24.11.2020 18:52
#212 RE: Corona Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #211

Seine Meinung darf man in Deutschland schon lange nicht mehr sagen, dann wird man sofort ins Abseits geschoben oder zensiert. "Meine Meinung"

Gruß Schorsch

Du sprichst mir aus der Seele....

Marcster Offline

24.11.2020 19:24
#213 RE: Corona Antworten

So ein Quatsch!
Unterhaltet euch mal mit Weissrussen, Hong Kong Chinesen, Ungarn, usw usw über freie Meinungsäußerung!
Danach können wir gern nochmal über das Leben und die Rechte in Deutschland reden!

Ingo Offline

24.11.2020 19:35
#214 RE: Corona Antworten

Zitat
Seine Meinung darf man in Deutschland schon lange nicht mehr sagen, dann wird man sofort ins Abseits geschoben oder zensiert

Ihr Fahrkarten, geht nach China, bitte, Hongkong etc. Polen, ach ich seh grad, Marcster holt mich grad ab!!!

Mann, Mann, Mann und MiMiMi!!!

Klick!!!

micha_TBS Offline

24.11.2020 20:51
#215 RE: Corona Antworten

Mit „ Das darf man ja in D. nicht sagen“, darfst du eigentlich alles sagen (leider).
Schorsch, wir müssen reden. Werden wieder lange Nächte beim TBS2021.

-------------------
Gruß Micha 🍳

Schorsch Offline

24.11.2020 21:22
#216 RE: Corona Antworten

Ich bin deutscher kein Chinese und kein Pole und auch sonst was, man kann auch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Man könnte jetzt sagen das ist jammern auf hohen Niveau!
Leute, aber darum geht's doch gar nicht. Ihr müsst lesen, warum soll ich mit dem Regenschirm gehen wenns nicht regnet! In China kann man das verordnen aber wir leben in einem freien Land ich weis selber wann ich einen Regenschirm brauche und wenn ich ihn nicht benutze wird ich eben vielleicht krank. Die Abgase der Autos atmet ihr ja auch freiwillig ein oder steht am Auto die Aufschrift "Autofahren gefährdet ihre Gesundheit" hab ich noch nirgends gelesen (Lobbyismus lässt grüßen)

Gruß Schorsch

mgo Offline

24.11.2020 21:31
#217 RE: Corona Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #211
Noch was komisches das RKI gibt ja immer Saisonbedingte Todeszahlen für Grippe heraus z.B 2017,2018 28000 Todesfälle Saison heißt Oktober - April. Übrigens auch bei "normalen Grippen" sterben Menschen.

Bei der Zahl muss man wissen, dass die für die Saison 2017/18 angegebenen 25100 Grippe-Toten eine Hochrechnung aus 1674 beim RKI gemeldeten Fällen ist. Kann man nachlesen (Vorsicht lang und Fachchinesisch schau mal auf Seite 47). Gemeldete Coronatote haben wir seit Anfang des Jahres gut 14000.

Der Vergleich mit dem Regenschirm hinkt leider auch. Wenn du nass wirst, schadet das maximal dir selber. Wenn du dir den Virus einfängst infizierst du potenziell dein ganzes Dorf.

Schorsch Offline

24.11.2020 22:20
#218 RE: Corona Antworten

Ach so, du gehst auch nur auf bestimmte Sachen ein und wie ist das mit den Abgasen von den Fahrzeugen, ist da auch nur ein einzelner betroffen. Der Regenschirm war nur ein krasses Beispiel wie man uns das Denken nimmt.

Schorsch Offline

24.11.2020 23:04
#219 RE: Corona Antworten

Und noch was, mein Kumpel starb mit Corona. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadion! Kam ins Krankenhaus und wurde mit Corona infiziert. Und war so mit ein Coronatoter, nur soviel zur Hochrechnung! 82 Millionen Einwohner, glaub nicht das viele einen kennen der an Corona gestorben ist.

So das waren jetzt die letzten Worte über Corona für die nächste Zeit, das Leben geht weiter muß meine Kiste wieder auf Vordermann bringen, wir können um das Thema bis zum Sankt Nimmerleinstag quatschen, jeder hat seine Meinung und da lässt sich auch keiner von abbringen. Unser Weihnachten wird auf jeden Fall so wie immer.

Gruß Schorsch

Schorsch Offline

24.11.2020 23:17
#220 RE: Corona Antworten
jogi Offline

24.11.2020 23:34
#221 RE: Corona Antworten

ich wiederhole mich bei diesem Scheiß-Thema...

I wish it need not have happened in my time...

Bleibt hoffnungsvoll und gesund!

TRIUMPH for ever!

kantinger Offline

25.11.2020 03:11
#222 RE: Corona Antworten

hörtdochmauffmitdiescheisse. und c...is kein witz, ditt wiste nich haben

kante

män@wörk Offline

25.11.2020 09:02
#223 RE: Corona Antworten

Wenn wir nachher feststellen, daß es tatsächlich nicht so schlimm war, wie befürchtet...-dann haben wir halt 'ne Zeitlang Masken getragen und gut ist!

Aber der umgekehrte Fall sollte & darf nicht aus den Augen verloren werden...

https://www.der-postillon.com/2020/11/wo...denkerisch.html

BerT Offline

25.11.2020 10:28
#224 RE: Corona Antworten

Ach was. Wo denkst Du hin ... ? ...

mgo Offline

25.11.2020 10:33
#225 RE: Corona Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #218
Ach so, du gehst auch nur auf bestimmte Sachen ein und wie ist das mit den Abgasen von den Fahrzeugen, ist da auch nur ein einzelner betroffen. Der Regenschirm war nur ein krasses Beispiel wie man uns das Denken nimmt.

Sorry Schorsch, aber auf 'das ist nur wie eine Grippe' bin ich allergisch. Und wenn alle vernünftig mit dem Thema umgehen würden, bräuchten wir diese ganzen verordneten Maßnahmen nicht. Funktioniert aber leider nicht und sehe ich täglich in München. Um sieben Ecken gibt es Familie in Teheran. Die haben aktuell 2 Wochen komplette Ausgangssperre, als nix mit Einkaufen gehen etc. Wenn sich das in Deutschland mit den aktuellen Maßnahmen vermeiden lässt, hab ich persönlich nix zu meckern.

Und danke für die Rentiere

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
«« Zitate
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz