Zitat von mgo im Beitrag #225Und wenn alle vernünftig mit dem Thema umgehen würden, bräuchten wir diese ganzen verordneten Maßnahmen nicht.
Rums! So ist es... In unserem Land geht es vielen einfach nur gut... Deshalb existiert auch soviel Energie zum Nachdenken über "was besser wäre... und was die anderen falsch machen"!
Ich muss eh aufpassen, weil min Fru eine Autoimmunkrankheit hat. Von daher ist sie besonders gefährdet. Wenn ich damit lax umgehe, kann das schnell ernsthafte Konsequenzen haben. Und das möchte ich nicht...
Und die Asiaten haben uns da eh etwas voraus. Wenn die etwas haben, tragen sie von selbst eine Mund-Nase Maske, immer und überall. Aus Respekt ihren Mitmenschen gegenüber. Da könnten wir uns eine Scheibe von abschneiden.
Den Helm auf dem Motorrad ertragen wir ja auch. Ist ja auch wie eine Maske.
Meine Frau hat vor ca. 2 Wochen die Nachricht über Rezidive bekommen - Knochenmetastasen - multiple - das ist Kacke !!
Gehört zwar alles nicht hier hin .... aber für alle Freiheits-Querdenker hab` ich gerade nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig ...................................
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
... und Kurzarbeit ist ebenso noch ein Thema - die gesamte Gesellschaft - und damit meine ich jeder Einzelne - soll sich mal am Riemen reißen und selbst mal an den ( imaginären) Eiern packen - sonst endet das noch
blöde
Es ist doch EINMAL scheissegal ob Leute feiern können , oder Urlaub machen oder sonstwas ........ mann mann mann
Amen
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
p.s.: ... ich bin ja auch nur "a Depp" ........ aber viele andere sind`s halt auch ( und wir haben die Weisheit nicht gepachtet ! )
... und ich grüß` Euch alle hier demütig ......... weil, ihr seid irgendwie alle "dufte" und ich bin froh, daß es diesen verrückten Haufen hier gibt !!!
alles gute für din fru + stark bleiben, bütte (btw: an nervtötern hatte es noch nie einen mangel, die anzahl der vollidioten steigt wohl mit der, ach, wattweissichdenn