Jochen, das ist ganz einfach. Zähl mal die ganzen Sesselfurzer in Brüssel. Jeder will seinen Job sichern. Also muss er was tun. Und dann kommt so ein Hirnfurz raus... Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen soll, oder einfach nur Mitleid haben.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Sagt mal selbst Corona hin Corona oder her, ist diese Antwort nicht eine Frechheit. Der Pressesprecher vom Spahn der weis nie was, der Bildheini. Der hat sich wahrscheinlich hinauf gevögelt. Der Kautz müsste ersetzt werden, kommt mir vor wie so ein alter Stasi! 0-3 Minutenhttps://www.youtube.com/watch?v=gisNAOzK3OA
Übrigens die Amis richten sich nach den WHO vorgaben. (Seitdem Biden wieder eingetreten ist) Gruß Schorsch
Hepcat
04.02.2021 09:35
Die Regierung hat den vereinfachten Zugang zu HartzIV bis Ende 21 beschlossen. Das zeigt mal was sie erwarten. Sonst hatten sie immer für 3 Monate beschlossen Ich glaube mittlerweile nicht mehr an das Forumstreffen 21...
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
04.02.2021 10:17
Hepcat
04.02.2021 10:44
Keine Ahnung was bei Dir gerade nicht richtig ist, Ingo. Ich bin Solo-Selbständig und habe seit März 2020 keine Umsätze mehr. Ich heule garnicht. Stelle nur fest!!! Gehe Du mal demnächst in Rente, dann haste wenigstens keine Geldsorgen.... Den Rest schafft man schon
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
04.02.2021 10:50
Zitat Ich glaube mittlerweile nicht mehr an das Forumstreffen 21... Da drauf bezog sich Heul doch! Das Andere ist Kacke. Langsam nähern wir uns anderen Foren an bei dem Fred. Toll! Was ist denn deine Lösung? Alles aufmachen und Arsch lecken? Wer stirbt stirbt halt!? Ist doch nur ne Grippe!!!
Hepcat
04.02.2021 10:52
Mit Zitat hätte ich das auch so verstanden. Admin
Ingo
04.02.2021 10:54
Hepcat
04.02.2021 10:55
Ingo
04.02.2021 10:58
Kümmer du dich mal lieber um die T Schirts! Und meinst du, mir gefällt das hier zu Hause bei Kurzarbeitergeld auf die Rente zu warten?
Hepcat
04.02.2021 10:59
Hepcat
04.02.2021 11:03
Ingo
04.02.2021 11:07
Zitat Langsam nähern wir uns anderen Foren an bei dem Fred. Toll! Nein, machen wir nicht. Weil wir gut erzogene, nette, weltoffene und intelligente Leute sind. Also die Meisten.
------------------- Gruß Micha 🍳
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.