Ich versuche durch Impfung, Maskentragen und den ganzen üblichen Quatsch ein ganz minikleines Rädchen zu sein um unser Jahrestreffen im Sommer stattfinden zu lassen. Einige der Maßnahmen sind für mich schwer verständlich, weltfremd und unsinnig, aber im großen Ganzen stimmt die Richtung und ich mache vieles mit.
Seit über 100 Jahren wird geimpft und jeder, auch du, weiß daß keine Impfung zu 100 Prozent schützt. Den Covid-Impfstoffen wird sogar durch weltweite Studien bescheinigt eine recht hohe Wirkung zu haben.
Dein Link führt wie immer zu Medien, hier besonders Frau Schamann, die in Richtung Querdenker und AFD tendieren.
Wie hilft mir jetzt Dein "Ohne Kommentar" weiter, was willst du uns damit sagen. Was soll ich tun?
So mal kurz meine persönliche Erfahrung mit der Pest. Am 27.3. hatte meine Frau Erkältungssymptome und wurde positiv auf die Britische Mutante getestet. Seit dem waren wir in Quarantäne. Ich war 3 Tage später auch positiv. Bei mir ist es zum Glück bei grippeähnlichen Symptomen geblieben (Muskelschmerzen, Fieber, extrem schlapp). Meine Frau hat es härter getroffen (heftiger Husten, Durchfall, Blasenentzündung, Fieber) und sie hustet immer noch heftig. Seit heute sind wir offiziell negativ getestet und aus der Quarantäne entlassen. Und wenn nichts mehr zurückbleibt, sind wir da noch glimpflich durchgekommen.
Spaß ist das jedenfalls keiner. Und passend zu unserem Quarantäne-Ende habe ich heute eine Email meiner Schwester bekommen. Mutter und Sohn positiv und seit Samstag in Quarantäne. Eine Scheiß-Seuche ist das.
was können wir aus all dem lernen? impfen lassen, so schnell es für jeden möglich ist! der virus ist da,da gibt es keine zwei meinungen! @ martin:euch, alles gute! grüßle willi
Zitat von Ingo im Beitrag #475Nun seit ihr ja dorsch!
Wäre schön gewesen, aber Pustekuchen. Meine Frau liegt seit gestern Abend mit einer 20 cm Thrombose in der rechten Wade und einer Lungenembolie im Krankenhaus.
Zitat von mgo im Beitrag #477Wäre schön gewesen, aber Pustekuchen. Meine Frau liegt seit gestern Abend mit einer 20 cm Thrombose in der rechten Wade und einer Lungenembolie im Krankenhaus.
Martin, alles Gute Deiner Frau. Ich drück die Daumen das es glimpflich ausgeht. Gute Besserung.