Hallo Martin, hold your ears stiff und alles Gute euch beiden. Lasst die anderen mal die anderen sein... auch wenn es manchmal schwer fällt.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
14.06.2021 15:24
So erste Rutsche verimpft, 2. am 19.7. Den BMW unter den Imstoffen....ähhh Metermercedes!
eko
14.06.2021 15:35
👍 Ich morgen die zweite Dosis Astra💉
Ingo
14.06.2021 15:47
mgo
14.06.2021 16:34
Zu irgendwas muss so eine durchlebte Corona-Infektion ja gut sein. Labor sagt SARS-CoV-2-IgG-Ak II quant. AU/ml 494 (Referenzwert < 50)
Hepcat
14.06.2021 17:34
Seit Freitag! Beide durch BionTech. Nina seit Mittwoch J&J. Somit zum Forumstreffen beide "save"
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
14.06.2021 18:09
Kriege Morgen die zweite Dröhnung Moderna. Retro gab´s leider nicht mehr.
… ich bin auch mit durch
eko
14.06.2021 18:22
Zitat von mgo im Beitrag #515 SARS-CoV-2-IgG-Ak II quant. AU/ml 494 (Referenzwert < 50) a040] ist das gut?
Ingo
14.06.2021 18:27
Aha.
Zitat von eko im Beitrag #519 ist das gut?… früher hätta das bei meinen 1:53 aufm Sachsenring gefragt, verrückte Welt
mgo
15.06.2021 16:17
Zitat von eko im Beitrag #519 Zitat von mgo im Beitrag #515 SARS-CoV-2-IgG-Ak II quant. AU/ml 494 (Referenzwert < 50) a040] ist das gut?Tja, wenn ich das nur wüsste. Ich finde im Netz leider nur Informationen die sich auf die Anti-Gen-Test zur Bestimmung einer akuten Infektion beziehen. Ich wüsste eigentlich auch gerne, wie gut mein Immunsystem gearbeitet hat. Ich find auch nix dazu, welchen Titer man als Geimpfter so typischerweise hat. Na jedenfalls geh ich davon aus, dass ich aktuell ziemlich gut geschützt bin.
Ich hab jetzt auch endlich meinen Impftermin. Zum Treffen bin ich dann soweit geschützt. Hoffentlich...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
alfi
16.06.2021 13:41
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.