Kleines Update zum Auge: war heute zur Kontrolle beim Doc und der sagte besser was machen. Also hat er den Laser gezückt und rund um das kleine Loch in der Netzhaut diese an den Augapfel angetackert. Jetzt soll ich zwei Wochen nicht Tennis auf dem großen Bildschirm gucken. Der Frosch-Laich-Filter kann ein paar Wochen dauern. Auto und Mopped fahren ist erst mal nicht.
Ich bin inzwischen gefühlt wieder fit, aber ich lass nächste Woche mal den Kardiologen alles checken.
Meine Frau wird leider noch lange die Auswirkungen merken. Sie ist seit gestern nach 2 Wochen Krankenhaus und 4 Wochen Reha wieder zu Hause. Fit ist sie aber noch lange nicht. Erst mal Medikamente für die nächsten 2 Monate und dann wieder im MRT schauen. Lungenembolien und Herzmuskelentzündung brauchen lange zum Abheilen. Die Docs sagen 6 bis 12 Monate. Die Reha hat aber schon was gebracht. Zumindest kommt sie die Treppe bis in den ersten Stock wieder hoch.
Gruß aus München Martin
P.S. und dann fährt man mit dem Rad an einem Laternenpfahl vorbei mit handgemaltem Plakat. "Merkel ist eine Mörderin. Alle die geimpft wurden, werden in 6 Monaten sterben."
Zitat von mgo im Beitrag #502Lungenembolien und Herzmuskelentzündung ....
Oh Mann ! Da bin ich für den leichten Verlauf bei mir und -das Bischen- Long Covid ja schon fast dankbar. Termine bei Kardio und Pulmo stehen bereits fest und die Rheumaklinik freut sich auf mich. Die ganze Pillenfresserei schlägt auf den Magen. Dafür bekam ich sehr zeitnahe Termine ... für September und November ...
Hoffe, Deine Holde wird rückstanslos gesund und Du behältst im Wortsinne den Durchblick.