jogi
09.10.2019 21:04
Hey schmidei - coole Sache!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Birdy
10.10.2019 09:10
Moin Georg, gratuliere zur TBS und willkommen im Club.
----------- Gruß Volker ___________________________
So, die Rote Zora ist zu Hause
Angefügte Bilder:
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Danke. Bin gerade ziemlich happy. Zwar Heute mal eben 950km dafür gefahren, aber wenn nicht dafür, wofür dann?
------------------- Gruß Micha
Herzlichen Glückwunsch!!
Zitat von schmidei im Beitrag #110 Danke. Bin gerade ziemlich happy. Zwar Heute mal eben 950km dafür gefahren, aber wenn nicht dafür, wofür dann?Vielleicht für`n Motor!!
Crishan
Auch ne Idee...
Ingo
13.10.2019 13:29
Vorsichtshalber im Transporter, wegen der ganzen Unannehmlichkeiten.....
Ich hab den Schwarzen Gürtel in Klookschieten!
Ich wollt mich ja zur Abholstelle beamen lassen und schön auf Achse heimtingeln, aber Scotty war nicht auffindbar und kein andrer konnte den Beamer bedienen. So blieb nur die Variante. Dafür heut schnell 250km durch die Heimat.
watt hatten unsern zeitweiligen possie davon abjehalten, die karre selbst zu behalten? nur mal interessehalber
kante
Nun, ich wusste das von Anfang an. Das ist (noch) nix für ihn, für so einen technisch veralteten Schweineeimer ist er einfach zu jung, noch zu sehr performanceorientiert. Mein Glück, ich hätte mir wohl nie eine gekauft. Hier war mir aber klar, ne bessere werde ich nie bekommen, Possi ist Perfektionist, bei der Fahrzeugauswahl und bei der Pflege. Sie ist, vor allem nachdem auch noch Jochen umfangreich Hand angelegt hat, wirklich perfekt, so nörgelig kannst gar nicht sein um hier irgendwas zu bemängeln. Und Possi hatte das Glück, dass ich sie dann auch unbedingt haben wollte. Beide happy, besser geht's nicht.
Ich finde immer was zu mäkeln...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
eko
13.10.2019 19:24
Zitat von schmidei im Beitrag #118 Beide happy, besser geht's nicht.So muss das.
Herzlichen Glückwunsch.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.