Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ingo Offline




Beiträge: 37.447

30.07.2019 19:47
#76 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Das machste dann in deinem 4Zyl.- Autoforum, ok?

possi Offline



Beiträge: 57

30.07.2019 20:02
#77 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Selbstredend. 😁

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

jogi Offline




Beiträge: 7.488

30.07.2019 20:59
#78 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Vorsicht: andere Reifengrößen von Hersteller-Freigaben werden offiziell nicht mehr anerkannt! Nur noch die eingetragenen Größen gemäß den Krad-Papieren gelten und sonst nix!

Bin mit einem TüV-Ingenieur seit unserem Studium befreundet und hab das im Urlaub in Kärnten mit ihm diskutiert...

...fand ich sehr krass - Ihr sicher auch!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

possi Offline



Beiträge: 57

30.07.2019 21:32
#79 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Die Größe gibt es da aber nicht.. Hab ein Schreiben von Conti vorliegen und ebenfalls mit Freigabe.. Das werde ich mitführen und gut ist.. Muss reichen, wenn nicht, gibt es halt Diskussion.. Dann muss ich damit leben.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

BerT Offline




Beiträge: 4.243

30.07.2019 22:04
#80 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #76
Das machste dann in deinem 4Zyl.- Autoforum, ok?


Nö.
Das mach ich wo ich will.
Zur Not auch im Halbelektrogolfforum,
oder im Rolleropaforum ...





.

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

30.07.2019 23:39
#81 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

...und Hängetittenforum, seit ein paar Wochen.
Deine Inge

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

31.07.2019 09:04
#82 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Hängetitten?? Gibt´s da nich watt von Ratiopharm? Scheiß Preise, keine Besserung, oder so ähnlich?

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

31.07.2019 09:38
#83 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten
mgo Offline



Beiträge: 1.295

31.07.2019 10:27
#84 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

in dem Outfit kann man die Q maximal noch an den Christbaum hängen.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

01.08.2019 19:05
#85 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #82
Hängetitten?? Gibt´s da nich watt von Ratiopharm?



Nö, aber von Moto Guzzi.



.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

01.08.2019 20:33
#86 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Moto Guzzi? Dieses rachitische Itaienergelumpe? Was bedeutet eigentlich das Moto?

BerT Offline




Beiträge: 4.243

02.08.2019 12:16
#87 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Haben die falsch geschrieben, sollte eigentlich Motto dort stehen.
Wobei Guzzi wohl Hierhängtnix bedeuten wird.
Aber wer versteht schon italienerisch ?
In der Pizzarei steht sogar ein V4 auf dem Teigfladen.

App. ... was macht denn Dein Vauzwoh Serienschrott Stehzeug ?
Bewegt sich das noch oder sind die Kolbenringe schon festgebacken ?


.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

02.08.2019 14:42
#88 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Die Franzosenschlampe mit Amiherz? Löööpt. So 3-5000 im Jahr. Mit den typischen Macken eines Kleinstserienmopeds. Nix Wildes.
Aber wird auch weniger, ich werd alt und langsam und fahr am liebsten mit meinem Eisenschwein. Bin jetzt auch mal den neuen 1200-er Scrambler gefahren, ist im Moment mein Traumbike. Ich werd wohl mein Eisenschwein noch ne Weile fahren, geht mir alles zu easy. Glattgelutscht halt.

possi Offline



Beiträge: 57

02.08.2019 20:52
#89 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Sooo... Neue Schuhe für die Bird —> erledigt, neue Batterie —> erledigt... Hoffe darauf morgen und/oder Sonntag (aber die buckelige Verwandschaft kommt morgen um 14 Uhr zum Grillen 😤☹️🥺) die ersten km mit dem Vogel fahren zu können... Allerdings regnet es hier (aber auch gut so) schon eine ganze Weile... mal sehen.
Einzig der Navihalter fehlt noch, da Uwe, der Navihalterbauer-Spezi aus dem T5net im Urlaub ist, aber das ist noch nicht so wichtig...

Ich bin gespannt und werde berichten...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

possi Offline



Beiträge: 57

03.08.2019 14:10
#90 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Soderle.. Die erste kurze Einrollrunde von 100 km liegt hinter mir... Coole Nummer die Bird.. Ein totaler Coolnessfaktor und der krasse Gegensatz zur Street RS, genau das was ich wollte...Klingt gut fährt gut.. Danke an BerT.. (👍🥳🇬🇧).. Hast du gut gemacht...
Einzig an die Ergonomie muss ich mich noch gewöhnen oder in Zukunft was ändern.. Erstmal weiter fahren und kennenlernen...
Morgen gehts weiter... Muss jetzt für die erwähnte buckelige Verwandschaft grillen..

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Sitzbank
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz