Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
eko Offline




Beiträge: 4.988

24.10.2019 11:52
Sitzbank Antworten

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, daß ich maximal auf einer Sitzbank gleichzeitig sitzen kann.
Jetzt habe ich mindesten 5, eine habe ich noch nicht gefunden, und könnte mich von der einen oder anderen trennen.

Die braune Bank ist von einer T120, aber noch nicht ganz umgebaut.

Die in beige, ist eine originale TBC-Zapfen-Bank mit neuem Bezug.

Die Corbinbank habe ich mir erst letztes Jahr von einem Forumskollegen gekauft, ist für eine TBS, passt aber meiner
Meinung optisch nicht zu einem stark gekürzten Heck, deshalb auch noch nicht auf TBC umgebaut.

Die von der Thruxton ist super bequem und für eine/meine TBC umgebaut.

Die TBS-Höckerbank ist die mit Abstand unbequemste von allen, ist aber so schön und passt so toll zu dem Moped,
daß ich dafür gerne leide und deshalb ist sie auch unverkäuflich.

eko Offline




Beiträge: 4.988

24.10.2019 11:54
#2 RE: Sitzbank Antworten

Oben die braune und die beige Bank haben schon Lagerschäden, geht das von selber wieder weg oder kann man da was machen.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

24.10.2019 13:14
#3 RE: Sitzbank Antworten

Würde mal vorsichtig mit einem Fön probieren... sollte wieder rausgehen!

....................
Gruß Olaf

eko Offline




Beiträge: 4.988

24.10.2019 13:29
#4 RE: Sitzbank Antworten

Danke, ich versuche mal.

Corbin Gunfighter

Das ist die Corbin, so sieht sie auch immer noch aus.
Ich habe meine von Georgbest, weiß aber nicht mehr was ich bezahlt habe?

So 150,- plus Versand würden mich erfreuen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

24.10.2019 14:27
#5 RE: Sitzbank Antworten

Top Kurs, auf Korpin soll man 1000km am Stück schaffen, sagen die Lederärsche!

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

24.10.2019 14:53
#6 RE: Sitzbank Antworten

*woop*

Klare Kaufempfehlung!
Vor allem, bei dem Preis!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

georgebest Offline



Beiträge: 80

24.10.2019 14:56
#7 RE: Sitzbank Antworten

Kann ich nur bestätigen, ist die mit Abstand bequemste

Sitzbank die ich je hatte,- und für den Preis ein echter Schnapper!

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

24.10.2019 19:15
#8 RE: Sitzbank Antworten

Mann Eckhaad .... das nenn` ich mal ne flotte Sitzbankparade

Eine sichere Bank ...... so ne` Bank

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

freewheelin Offline




Beiträge: 1.325

24.10.2019 19:39
#9 RE: Sitzbank Antworten

Moin EKO

Gibst du die Thruxton Bank ab?

Crishan

eko Offline




Beiträge: 4.988

24.10.2019 21:08
#10 RE: Sitzbank Antworten

Die Corbin und die Thruxton ist jetzt verkauft, damit stelle ich meine Sitzbankverkaufstätigkeit ein.
Die braune Bank habe ich noch einmal draufgelegt, passt sehr gut zu Cherryred, die baue ich jetzt für mich weiter um

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

24.10.2019 21:31
#11 RE: Sitzbank Antworten

Aber nicht wieder alles auf einmal ausgeben?!

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

28.10.2019 12:31
#12 RE: Sitzbank Antworten

So Corbin ist angekommen und wenn Eberhard sagt, das die Bänke in schlechten Zustand sind, dann lügt er!!!
Alter, ich denk, hier kommt sofas runtergesessenes an und was ist?

Prima Zustand und passt wie Arsch auf Auge auf das orig. Heck vom Spiegelei, was hier noch steht für nächstes Frühjahr als Rentenkassenaufbesserer

eko Offline




Beiträge: 4.988

28.10.2019 12:35
#13 RE: Sitzbank Antworten

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

28.10.2019 14:30
#14 RE: Sitzbank Antworten

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

mgo Offline



Beiträge: 1.293

28.10.2019 15:08
#15 RE: Sitzbank Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #12
So Corbin ist angekommen ...

Jetzt kapier ich, warum du dir die Optik von dem Teil schön reden musstest

Seiten 1 | 2
«« Federbein
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz