Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, daß ich maximal auf einer Sitzbank gleichzeitig sitzen kann. Jetzt habe ich mindesten 5, eine habe ich noch nicht gefunden, und könnte mich von der einen oder anderen trennen.
Die braune Bank ist von einer T120, aber noch nicht ganz umgebaut.
Die in beige, ist eine originale TBC-Zapfen-Bank mit neuem Bezug.
Die Corbinbank habe ich mir erst letztes Jahr von einem Forumskollegen gekauft, ist für eine TBS, passt aber meiner Meinung optisch nicht zu einem stark gekürzten Heck, deshalb auch noch nicht auf TBC umgebaut.
Die von der Thruxton ist super bequem und für eine/meine TBC umgebaut.
Die TBS-Höckerbank ist die mit Abstand unbequemste von allen, ist aber so schön und passt so toll zu dem Moped, daß ich dafür gerne leide und deshalb ist sie auch unverkäuflich.
Die Corbin und die Thruxton ist jetzt verkauft, damit stelle ich meine Sitzbankverkaufstätigkeit ein. Die braune Bank habe ich noch einmal draufgelegt, passt sehr gut zu Cherryred, die baue ich jetzt für mich weiter um
So Corbin ist angekommen und wenn Eberhard sagt, das die Bänke in schlechten Zustand sind, dann lügt er!!! Alter, ich denk, hier kommt sofas runtergesessenes an und was ist?
Prima Zustand und passt wie Arsch auf Auge auf das orig. Heck vom Spiegelei, was hier noch steht für nächstes Frühjahr als Rentenkassenaufbesserer