Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
possi Offline



Beiträge: 57

30.06.2019 18:16
#61 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Wenn ich es aber richtig interpretiere und das hier wörtlich nehme, kann ich den 160/60 Road Attack 2 Evo aufziehen lassen, egal was im Fahrzeugschein steht oder? Ich melde mich glaube ich morgen mal direkt bei Conti....

Seht hier...

Die angegebene Bereifung stimmt nicht mit der Angabe in der Zulassungsbescheinigung Teil I / der
2) Übereinstimmungsbescheinigung / der Datenbestätigung oder der Fahrzeuggenehmigung überein. Bei Montage der Reifen liegt 2) eine Änderung nach § 19 Abs.2 StVZO vor. Für den Reifentyp ist eine Typengenehmigung erteilt worden und eventuelle
2) Einschränkungen in Bezug auf die Genehmigung des Fahrzeuges oder Einbauanweisungen, insbesondere die Anforderungen 2) nach Kap. I Anh. III der Richtlinie 97/24/EG, wurden geprüft. Entspricht das Fahrzeug ansonsten dem genehmigten Zustand,
2) erlischt die Betriebserlaubnis nicht; eine Anbauabnahme ist nicht erforderlich (§ 19 Abs. 3 Nr. 2 StVZO).

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

30.06.2019 18:37
#62 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Du darfst

-------------------
Gruß Micha

possi Offline



Beiträge: 57

30.06.2019 18:42
#63 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Mmhhh.. okay... Hab aber vorhin auch schon Conti angeschrieben...
Danke.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

LTT-Jürgen Offline




Beiträge: 101

30.06.2019 19:14
#64 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Hi Possi,

Glückwunsch und stell mal ein Bild ein, damit ich deinen neuen Ofen auch bewundern kann. (der Kleinanzeigen-Link ist naturgemäß schon deaktiviert).

VG Jürgen

________________________
Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

01.07.2019 13:53
#65 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Falls Dir diese Mistkiste zu schwer, zu Rot (und damit zu langsam), zu schwülstig-schwul, zu chromig, zu englisch, zu laut, zu leise, doch zu schnell, zu sauber, zu dreckig, oder was weis ich was wird. MEINS - VORKAUFSRECHT. Is klar, oder?

possi Offline



Beiträge: 57

01.07.2019 17:56
#66 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #65
Falls Dir diese Mistkiste zu schwer, zu Rot (und damit zu langsam), zu schwülstig-schwul, zu chromig, zu englisch, zu laut, zu leise, doch zu schnell, zu sauber, zu dreckig, oder was weis ich was wird. MEINS - VORKAUFSRECHT. Is klar, oder?


Ist klar Georg...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

30.07.2019 10:37
#67 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Und Possi , biste jetzt schon mal gefahren, was sachste?

-----------
Gruß Volker
___________________________

moerten Offline




Beiträge: 10.203

30.07.2019 11:11
#68 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Bilder?

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

30.07.2019 11:28
#69 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

30.07.2019 13:55
#70 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Traut sich nicht, vieeeel zu heftig

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

30.07.2019 16:08
#71 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Ich sach nur Forumskalenderbilder

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

possi Offline



Beiträge: 57

30.07.2019 17:34
#72 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Ne.. Noch keinen Meter.. Bin Sonntag erst aus dem Urlaub zurück und hab am gleichen Tag die Bird geputzt, kennengelernt, mit ihr gesprochen ...😆🇬🇧...
Wollte sie dann starten, aber die Batterie ist kaputt.. Hab schon eine neue bestellt und auch gleich CRA2 Evo Reifen... Die alten Metzeler Z6 will ich nicht fahren.. Warte auf das ganze Zeug..
Hoffe das ich es bis zum Wochenende erledigt habe und dann ne Runde drehen kann...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

30.07.2019 18:24
#73 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Vergaser waren leer oder ist da dann Problem 2, läuft nur auf 3 Pötten?

possi Offline



Beiträge: 57

30.07.2019 18:48
#74 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Is klar Ingo.. 🥳😆 Nur 3 Pötte wäre natürlich nicht korrekt und bedarf geschickter Techniker-Hände um das wieder in Ordnung zu bringen..

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

BerT Offline




Beiträge: 4.236

30.07.2019 19:00
#75 RE: Was haltet ihr davon?? Antworten

Zitat von possi im Beitrag #74
Nur 3 Pötte wäre natürlich nicht korrekt und bedarf geschickter Techniker-Hände um das wieder in Ordnung zu bringen..




Moin

Ich bin wohl nicht geschickt, aber es ist kein großartiges Thema
da einen feinen 12er Daytona Motor reinzubauen.
Dann klingt der Eimer auch nicht mehr so kaputt
und 140 bis 150 Ponys sind auch nicht zu verachten ...

Soll ich ?


Gruss, Jochen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Sitzbank
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz