Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Für Solositz, NFRU, Hauptständer Flyscreen werden normalerweise 1000 Euro fällig. Trotzdem ist beim Preis mit Sicherheit noch Luft drin. Viel Glück. 👍
----------------------------------------- ...take the risk...or loose the chance....
So.. Leute.. Danke... Habe zugeschlagen... Der Krefelder hat auch nichts gegenteiliges festgestellt... Ganz im Gegenteil.. Ganz außergewöhnlicher Zustand... Ist jetzt bei Jochen zu einer kleinen Frischzellenkur und Einstellung, TÜV... Nix wildes (hoffe ich 🥴😉😆)... Freu mich und bin gespannt... Danke Hr. Krefelder für deine Zeit... Grillen geht klar.. 🍻🥳
Zitat von possi im Beitrag #36 Danke Hr. Krefelder für deine Zeit...
Es war mir ein Vergnügliches ... Im klimatisierten Bus war es eh in jedem Fall erholsamer als bei 36°C in der freien Wildbahn und das Catering war auch ganz ok.
In der Tat ist der Eimer in einem wirklich aussergewöhnlich gutem Pflegezustand und zwar technisch wie optisch. Was mir sonst so unter die optischen Sehhilfen kommt kann damit nur seeeeeehr selten mithalten Bisserl Ventile einstellen, Ansaugstutzen wechseln,TÜFF, Hydraulikflüssigkeiten austauschen und Motor einstellen, fertig. Naja ... vielleicht noch anderer Lack und ein schickes Heck ?
Ach ja .... Birdy ! Ab heute hast Du nur noch den zweiten Platz für gute Pflege ...
Catering ist das Mindeste was ich tun konnte... Ich bin schwer auf die erste Ausfahrt gespannt und zugegebener Maßen leicht ungeduldig, aber so what.. Gut Dingen will Weile haben und ich hab ja was zu fahren..
Dienstag wird angemeldet und Jochen dann schnellstens das Nummernschild gebracht..
Aber anderes Heck? What?? Ist doch schick... Anderer Lack? Auf keinen Fall, das bleibt...
Hauptständer kannst du noch abbauen, wenn du schonmal dabei bist, den lege ich mir beiseite...