So muss das... was meinste denn mit Ergonomie? Lenker zu hoch ? Da hilft die niedrige Halterung einer T509, und den Lenker A01. Ist etwas besser wie so nen Chopper.
Zitat von Oloeschi im Beitrag #92So muss das... was meinste denn mit Ergonomie? Lenker zu hoch ? Da hilft die niedrige Halterung einer T509, und den Lenker A01. Ist etwas besser wie so nen Chopper.
Ja, Lenker ist gefühlt zu hoch und nicht breit genug... Und ich sitze dafür tief im Sitz und einen recht spitzen Kniewinkel... Du meinst die Riser einer 509..... Danke für den Tipp... Werde das mal beobachten...
Gestern 100 km, heute 300 km durchs Bergische... Und soooo langsam war ich gar nicht, aber entspannter, anders unterwegs... Trotzdem ein paar Probleme festgestellt, die ich in einem neuen Thread beschrieben werde, ich hoffe auf eure Hilfe.
Zitat von schmidei im Beitrag #65Falls Dir diese Mistkiste zu schwer, zu Rot (und damit zu langsam), zu schwülstig-schwul, zu chromig, zu englisch, zu laut, zu leise, doch zu schnell, zu sauber, zu dreckig, oder was weis ich was wird. MEINS - VORKAUFSRECHT. Is klar, oder?