Meine ist zerlegt, beim Lacker und Sattler, wenn fertig war sie nicht billiger, aber besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, 110 PS, 118 Nm, individueller Lack ... what shall‘s, mit dem letzen Hemd
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten, hoffentlich liest hier keiner mit
Im Gegensatz dazu bewegt sich die DUH, wie die ganze Abmahnindustrie auch, meist auf legalem Boden. Im Falle der Stickoxide versuchen sie nur unsere eigenen europäischen Grenzwerte einzufordern.
...mir eigentlich Banane. Ich find unsere Triumphsen und auch die Thruxton/Speed Twin toll. Wenns flotter sein soll, wär eine Panigale fein. Wenn einer die Triumph TFC oder eine Rolex mit Brillis toll findet, soll er halt. Wie gesagt: mir Banane
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Aber abgesehen davon finde ich die "Dagegen"-Politik der Lungenspezialisten sehr sinnvoll. Ich habe da mal nachgeguggt und finde da unglaubliche Zahlen zu NOX-Werten. Es wird definitiv Zeit, das mal wissenschaftlich abzuklären. Mich regt es total auf, dass da unbelichtete Politiker der EU einen Wert festsetzen, der mit Nichten und Neffen haltbar ist (Entgegen der Aussagen in ARD und ZDF Expertenrunden!!!). Es gibt überhaupt keine Belege. So, war es schon, meine Freitagsaufregerei. Und jetzt schießen wir die DHU einfach auf den Mars. Kannse mal ein bißchen Umwelt gestalten.