Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ingo Offline




Beiträge: 27.895

24.01.2019 20:19
#91 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten



paulschwarz Offline




Beiträge: 1.155

24.01.2019 20:41
#92 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

... ja, schön, und 21.000 €

Meine ist zerlegt, beim Lacker und Sattler, wenn fertig war sie nicht billiger,
aber besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, 110 PS, 118 Nm, individueller Lack ... what shall‘s, mit dem letzen Hemd

moerten Offline




Beiträge: 7.843

24.01.2019 21:00
#93 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Dann pass mal auf, dass Du die wegen Den hier nicht stehen lassen musst. Jürgen T. hat hier viel Geld investiert, damit die so richtig Rabatz machen

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

24.01.2019 21:05
#94 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

jogi Offline




Beiträge: 5.923

24.01.2019 22:50
#95 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Die Ungefragten Helfer (DUH) sollten mal ihre Führerscheine und ihre Fahrzeuge abgeben,
dann gebe es ein paar Arschlöcher weniger auf den Straßen!

Landstraßen mit Limit 80 km/h?
Autobahn mit Limit 130 km/h?

Hängt die Die Ungefragten Helfer, solange es Bäume gibt

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.155

25.01.2019 11:00
#96 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #95

Hängt die Die Ungefragten Helfer, solange es Bäume gibt


... wer bietet diesen Öko-Terroristen endlich mal die Stirn?

eko Offline




Beiträge: 2.432

25.01.2019 11:50
#97 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Öffentliche Aufforderung zu Straftaten, hoffentlich liest hier keiner mit

Im Gegensatz dazu bewegt sich die DUH, wie die ganze Abmahnindustrie auch, meist auf legalem Boden.
Im Falle der Stickoxide versuchen sie nur unsere eigenen europäischen Grenzwerte einzufordern.

https://www.duh.de

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

25.01.2019 14:41
#98 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Die Lungenärzte, die quengeln doch grad dagegen.

moerten Offline




Beiträge: 7.843

25.01.2019 14:50
#99 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Da gehts doch nur wieder um Macht und Geld. Is doch nix neues.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

oxibis Offline




Beiträge: 2.193

25.01.2019 16:32
#100 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

...mir eigentlich Banane. Ich find unsere Triumphsen und auch die Thruxton/Speed Twin toll.
Wenns flotter sein soll, wär eine Panigale fein. Wenn einer die Triumph TFC oder eine Rolex mit Brillis toll findet, soll er halt. Wie gesagt: mir Banane

-----------------------------------------
...e vivi la vita

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

25.01.2019 17:20
#101 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten



Mir eigentlich auch, ich bin zufrieden wie es ist.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.721

25.01.2019 17:38
#102 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Mir auch... aber Rolex?
Gibt ja sooo schöne Uhren.

-------------------
Gruß Micha

Schorsch Offline



Beiträge: 421

25.01.2019 17:42
#103 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Seit ich das mit Janis & Bosbach gesehen habe glaub ich der Politik eh nichts mehr! (Stinkefinger zusammenschnitt Stern TV) Shttps://www.youtube.com/watch?v=edvFFNqH-7sehenswert wie wir manipuliert werden.

Gruß Schorsch

sixty Offline



Beiträge: 1.449

25.01.2019 18:33
#104 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

wenn ich jogi richtig verstehe,sollte man schnell noch einige baüme pflanzen.
gruß willi

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 486

25.01.2019 18:34
#105 RE: Mal was richtig geiles von Triumph Antworten

Häi Schorsch, dein Link funzd ned...

Aber abgesehen davon finde ich die "Dagegen"-Politik der Lungenspezialisten sehr sinnvoll.
Ich habe da mal nachgeguggt und finde da unglaubliche Zahlen zu NOX-Werten.
Es wird definitiv Zeit, das mal wissenschaftlich abzuklären.
Mich regt es total auf, dass da unbelichtete Politiker der EU einen Wert festsetzen, der mit Nichten und Neffen haltbar ist (Entgegen der Aussagen in ARD und ZDF Expertenrunden!!!).
Es gibt überhaupt keine Belege.
So, war es schon, meine Freitagsaufregerei.
Und jetzt schießen wir die DHU einfach auf den Mars. Kannse mal ein bißchen Umwelt gestalten.

Grüße Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz